Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau
#9
Ich vermisse in deiner Auflistung eine Tischkreissäge oder willst Du die Teile mit der Stichsäge zuschneiden? Wenn Du dafür aber extra eine blaue Bosch GTS 10 anschaffst,, kannst Du wahrscheinlich die Zargen gleich vom Schreiner bauen lassen, was dann auch nicht teurer wird.

Ich habe alle meine Zargen mit einer NoName Tischkreissäge für 250 Euro zugeschnitten. Die musste ich zwar erst einmal richtig justieren, da sie im Auslieferungszustand keinen geraden Schnitt hingekriegt hat, aber jetzt geht das masshaltig genug für meine Zwecke.

Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 23.01.22, 23:00
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 23.01.22, 23:23
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von Darkstar - 24.01.22, 5:30
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 24.01.22, 9:57
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 24.01.22, 13:07
RE: Werkzeugpark für die Holzbearbeitung & den Zargenbau - von gelöschter_User - 24.01.22, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste