Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ?
#1
Moin Zusammen,

es gibt den Hauch eines Chance an dieses Gerät zu kommen, ein Thorens Concrete mit SME Tonarm. 

Weiß jemand welcher SME dies ist ?

   
   
   
   
   


Wie weit würdet Ihr dafür gehen, also wirtschaftlich ?

Ich habe keinen Schimmer ob der was taugt, wie der gehandelt wird.

Liebe und Zuwendung wird er brauchen.

Im Raum steht auch ein Tausch gegen meinen Technics SL - M1  Rolleyes

Bisher bin ich ja kein Freund von Riementrieblern aber dieser würde mich dann doch reizen.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von #13 - 01.08.23, 10:16
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 01.08.23, 11:04
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 01.08.23, 11:25
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 01.08.23, 14:37
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 01.08.23, 14:55
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 01.08.23, 16:36
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 01.08.23, 22:36
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 02.08.23, 8:42
RE: Thorens Concrete ... wie weit würdet Ihr gehen ? - von gelöschter_User - 02.08.23, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste