Erfahrungen mit Cleorec Nachbau
#11
Hallo Thomas,

ich habe in der Tat einen Vergleich. Für mein Technics epc 207 habe ich eine fast ungenutzte original Nadel. Zudem eine Jico Nauchbau Nadel, sowie eine Jico SAS Nadel. 
Zwischen der originalen Nadel und der einfachen Jico höre ich keinen Unterschied. 
Die SAS Nadel spielt noch etwas feiner, hier fällt der Unterschied jedoch eigentlich nur bei alten, sehr oft gespielten Platten auf. 
(Ich denke ein möglicher Grund ist, dass die SAS Nadel die Rille in Bereichen abtastet in die normale Nadeln nicht hinkommen, hier also kein Verschleiß stattgefunden hat.) Ist aber mehr oder weniger aus dem Kaffeesatz gelesen.. 

Wenn's Dich interessiert, dann kann ich Dir gerne das Set mal zum testen zukommen lassen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Cleorec Nachbau - von gelöschter_User - 26.04.21, 15:24
RE: Erfahrungen mit Cleorec Nachbau - von gelöschter_User - 26.04.21, 17:35
RE: Erfahrungen mit Cleorec Nachbau - von Lenni - 27.04.21, 7:46
RE: Erfahrungen mit Cleorec Nachbau - von gelöschter_User - 27.04.21, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste