Musikproduktionen - Damals und Heute
#1
Moin

Weil das Thema aufkam in einem Thread wo es nicht hingehört machen wir mal einen Neuen auf. Wink 

Meiner Meinung nach sind die neuen Musikproduktionen nicht schlechter als die alten, und die Toningenöre sind auch nicht schlechter als damals.
Ich bin mir ziemlich sicher das die heute veröffentliche Musik sich genau so anhört wie von der Musikindustrie gefordert!
Und um das genau so hin zu bekommen müssen die Verantwortlichen so wie damals wissen was sie tun.
Die verantwortlichen Künstler dürfen bestimmt auch ihre Meinung dazu äußern und segnen die Veröffentlichung ab.
Ob das uns, also den Musikhörern die Musik noch anders kennen gelernt haben, gefällt ist vollkommen irrelevant.
Die Musik wird heutzutage anders konsumiert als vor 50 Jahren und die Produktionen tragen dem Rechnung.
Es geht damals wie heute um Geld und womit am meisten verdient werden kann das wird gemacht.
Es gibt die modernen Hörer denen es so gefällt wie heute produziert wird, und es gibt uns ewig gestrige sie weiter so hören wollen wie früher.
Allerdings sind die modernen Hörer in der Mehrzahl und für die wird optimiert auch wenn es uns nicht gefällt.

Ist halt nur meine Meinung aber wir können hier gern darüber diskutieren.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • darwin, HifiMinimalist, Jan, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Musikproduktionen - Damals und Heute - von höanix - 16.05.21, 0:19
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von gelöschter_User - 16.05.21, 11:41
RE: Musikproduktionen - Damals und Heute - von gelöschter_User - 17.05.21, 8:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste