AIWA Plattenspieler
(27.06.24, 19:31)Jan schrieb: Im Raum Berlin haben wir hier doch auch den einen oder anderen User

Ja, mich zum Beispiel… 😬

Riksch, wo in Berlin wohnst Du denn? Habe zwar wenig Zeit momentan, aber vielleicht finden wir ja einen Termin. Könnte dann auch andere System und Vorverstärker mitbringen um das Problem einzugrenzen. Und eine Überhanglehre ist auch am Start…

Sag Bescheid…
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 8 users Gefällt RO55's post:
  • Lenni, tschuklo, Schmiddi, straylight, Darkstar, rowo, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
th_up  Ich mag unsere Com.......
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • tschuklo, Schmiddi, straylight, RO55, Jan
Zitieren Return to top
(27.06.24, 20:25)RO55 schrieb:
(27.06.24, 19:31)Jan schrieb: Im Raum Berlin haben wir hier doch auch den einen oder anderen User

Ja, mich zum Beispiel… 😬

Riksch, wo in Berlin wohnst Du denn? Habe zwar wenig Zeit momentan, aber vielleicht finden wir ja einen Termin. Könnte dann auch andere System und Vorverstärker mitbringen um das Problem einzugrenzen. Und eine Überhanglehre ist auch am Start…

Sag Bescheid…

Wohne in 03222, vielen Dank für das Angebot! Im Sommer ist es nicht so akut, weil ich nicht so viel Zeit zum hören habe. Aber vllt bist du ja mal in der Ecke. 

(27.06.24, 20:30)HighEndVerweigerer schrieb: th_up  Ich mag unsere Com.......

🤗
Zitieren Return to top
Oh, das ist ja dann doch eher nicht Berlin… In der Gegend bin ich eigentlich nie. Aber wir können ja mal gucken demnächst.
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
Etwa 90 km bis zu André.
Ich habe lernen müssen, dass schon knappe 10 km in Berlin Stunden dauern können
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Hier der Link zu JPC für das Partnerprogramm

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
In Berlin nutzt man tagsüber ja auch den gut ausgebauten ÖPNV und nimmt das Auto nur zum Rausfahren........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste