22.12.25, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.25, 15:02 von höanix.)
Also wirklich "Neu" sind meine Geräte auch nicht, aber eben auch noch keine 30+ Jahre alt.
Lua Sinfonia, Appassionato, Con Esspressione und Nottingham Analogue Interspace sind ca. 15-20 Jahre.
Funk Tonstudiotechnik LAP (2x) und CAS ca. 10-12 Jahre.
KRK Rokit 6, Mackie CR4 (2x) ca. 10 Jahre alt.
Phonovorverstärker von NAD, ifi, Musical Fidelity, ... ca. 2-6 Jahre.
Nobsound Röhrenverstärker und Fosi Vorverstärker ca. 1-2 Jahre.
Meine Kopfhörer sind bis auf einen auch noch keine 30 Jahre alt.
Als Beispiele aufgeführt, alles an "Nichtvintage" hier aufzuzählen ist mir zu viel.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:2 users Gefällt höanix's Beitrag • rowo, Jan
…das ist mein ältestes Stück…also technisch 🤭
Hatte diesen Dual Party 300 eher so als Deko erworben.Bj 1957/59.
Der Zustand war wirklich neuwertig….bisschen Schmuddel, sonst ok und für 33€ diskutiert man auch nicht großartig.
Ein bisschen geschrubbt, etwas justiert, Nadel erneuert ….läuft. Ältere, doppelte Scheiben bekommt er manchmal und klingt ok.
Ich hatte ihn aus Spieltrieb am mc Eingang des Sony ta f808 angeschlossen und es klingt wirklich ok.
Für das „Musikzimmer“ ein nettes Hinguckerchen.
Das Gewicht …ja, geht auch ohne
…den Saba meinste?
Auch Erstbesitz meines alten Herren…….mein Vater hatte so eine HiFi Macke…keine Ahnung wo ich das abbekommen habe…bin aber in Behandlung 😅