24.12.24, 0:27
Philips N5151
Gruß
Michael
Michael
Gezappel - Zeigt her Eure VU-Meter
|
Sag ich ja, die Anlage muss muss repariert werden. Keine Kassette drin, kein Taste gedrückt und die Zeiger stehen auf voll.
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
24.12.24, 0:41
(24.12.24, 0:13)Schmiddi schrieb: Leider ist die Anlage Überholung bedürftig. Das ist bei den Kompaktanlagen kein Vergnügen. Nutzt Du das Ding denn wirklich? Kompaktanlagen sind keinen Cent wert, wenn wir von ein paar Modellen von Braun und Wega absehen. Wenn es nicht gerade Deine erste eigene Anlage ist, lohnt sich eine Reparatur überhaupt nicht.
Gruß
Michael
24.12.24, 0:50
Nein die Anlage nutze ich nicht mehr, ganz selten mal den Plattenspieler. Aber diese Kompaktanlagen haben mich schon immer fasziniert. Die Japaner haben da schon ein paar richtig schöne Teile auf den Markt gebracht. Die SG-5090 ist schon richtig wertig gemacht. Mal schauen ob ich da mal rangehen um sie wieder herzurichten
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
24.12.24, 0:56
(24.12.24, 0:50)Schmiddi schrieb: Nein die Anlage nutze ich nicht mehr, ganz selten mal den Plattenspieler. Aber diese Kompaktanlagen haben mich schon immer fasziniert. Die Japaner haben da schon ein paar richtig schöne Teile auf den Markt gebracht. Die SG-5090 ist schon richtig wertig gemacht. Mal schauen ob ich da mal rangehen um sie wieder herzurichten Da wird ja wohl wohl der Aufnahme-Schiebeschalter der Schuldige sein....
Gruß
Michael
ITT Studio 5600 HiFi
Gruß Siggi ![]() Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! ........ Please hold the line !!!
24.12.24, 12:46
Weihnachtliche Grüsse Rainer
24.12.24, 13:19
Technics SE-A900S
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel. ![]() • labrador, darwin, HighEndVerweigerer, FootSize, low_fi, straylight, Lenni, Siggi69, RHK ![]() • labrador, darwin, rowo, RO55, S. Custom, straylight, RHK, tschuklo, HifiMinimalist, HorsTT, Darkstar, low_fi, Lenni, HighEndVerweigerer
26.12.24, 20:34
Jetzt wird aber in die Vollen gegangen.......
![]() Mc's sind schon nice......
Beste Grüße
Ralf America last! ![]() |
|