Gezappel - Zeigt her Eure VU-Meter
Philips N5151

Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • labrador, Schmiddi, straylight, RHK, rowo
Zitieren Return to top
Sag ich ja, die Anlage muss muss repariert werden. Keine Kassette drin, kein Taste gedrückt und die Zeiger stehen auf voll.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
(24.12.24, 0:13)Schmiddi schrieb: Leider ist die Anlage Überholung bedürftig. Das ist bei den Kompaktanlagen kein Vergnügen.

Nutzt Du das Ding denn wirklich? Kompaktanlagen sind keinen Cent wert, wenn wir von ein paar Modellen von Braun und Wega absehen.
Wenn es nicht gerade Deine erste eigene Anlage ist, lohnt sich eine Reparatur überhaupt nicht.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Nein die Anlage nutze ich nicht mehr, ganz selten mal den Plattenspieler. Aber diese Kompaktanlagen haben mich schon immer fasziniert. Die Japaner haben da schon ein paar richtig schöne Teile auf den Markt gebracht. Die SG-5090 ist schon richtig wertig gemacht. Mal schauen ob ich da mal rangehen um sie wieder herzurichten
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
(24.12.24, 0:50)Schmiddi schrieb: Nein die Anlage nutze ich nicht mehr, ganz selten mal den Plattenspieler. Aber diese Kompaktanlagen haben mich schon immer fasziniert. Die Japaner haben da schon ein paar richtig schöne Teile auf den Markt gebracht. Die SG-5090 ist schon richtig wertig gemacht. Mal schauen ob ich da mal rangehen um sie wieder herzurichten

Da wird ja wohl wohl der Aufnahme-Schiebeschalter der Schuldige sein....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
ITT Studio 5600 HiFi

Gruß
Siggi
Angry
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! 
 ........  Please hold the line !!!
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Siggi69's post:
  • labrador, darwin, RHK, rowo, straylight, Jan, Schmiddi, Lenni
Zitieren Return to top

Weihnachtliche Grüsse
Rainer
[-] Die folgenden 8 users Gefällt Q60's post:
  • labrador, darwin, straylight, Lenni, RHK, Schmiddi, rowo, Siggi69
Zitieren Return to top
Technics SE-A900S

Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 9 users Gefällt rowo's post:
  • labrador, darwin, HighEndVerweigerer, FootSize, low_fi, straylight, Lenni, Siggi69, RHK
Zitieren Return to top
dann mach ich auch mal mit

Gruß
Jens
[-] Die folgenden 14 users Gefällt FootSize's post:
  • labrador, darwin, rowo, RO55, S. Custom, straylight, RHK, tschuklo, HifiMinimalist, HorsTT, Darkstar, low_fi, Lenni, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Jetzt wird aber in die Vollen gegangen....... Smile 

Mc's sind schon nice......
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • darwin, FootSize
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste