Doppelpost
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
|
Coverraten
|
|
Doppelpost
Gruß, Martin
Vor 6 Stunden
Die ist aber aus 1981....
Roger Chapman - Hyenas Only Laugh For Fun
Gruß
Michael
Vor 6 Stunden
(Vor 6 Stunden)Spitzenwitz schrieb: Die ist aber aus 1981.... Sorry Michael, ein simpler Vertipper ! ![]() It's your turn...
Gruß, Martin
Vor 5 Stunden
Weiter geht es mit einer typischen BKM Platte (Braucht kein Mensch).
Wir suchen das Debut-Album einer Dame, von der es nur zwei Studioalben gibt. Beide konnten sich in Deutschland nicht platzieren, zwei Singles daraus schon.
Gruß
Michael
Vor 4 Stunden
Das Album wurde an einem Freitag veröffentlicht, es war der 329. Tag des Jahres.
Die beiden in Deutschland erfolgreichen Single-Auskopplungen sind beides Coverversionen.
Gruß
Michael
Vor 4 Stunden
Michael, ich bin noch dran.
Aber das ist ne harte Nuss ! 😜 Ok, der Golf im Hintergrund spricht für späte 70er... Und dass die beiden Platten "in D" nicht landen konnten spricht für Ausland. USA eher nicht, wegen dem Golf. Aber vielleicht auch alles falsch
Gruß, Martin
Vor 4 Stunden
(Vor 4 Stunden)Piomaha schrieb: Michael, ich bin noch dran. Du kombinierst gar nicht so schlecht, den Zeitraum musst Du noch leicht justieren ![]() Als der sowjetische Ministerpräsident Nikolai Tichonow zu einem viertägigen offiziellen Besuch in Athen eintraf, wurde die erste Single-Auskopplung veröffentlicht. Wir reden tatsächlich nicht von einem Album aus den USA, obgleich die Dame die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt.
Gruß
Michael
Vor 3 Stunden
Kurzzeitig war Declan Patrick MacManus beim gleichen Label unter Vertrag, wie die gesuchte Dame.
Die erste Single-Auskopplung aus unserem gesuchten Album ist die Coverversion eines Stücks, welches die Tochter von Percy und Vader Lee auf einer B-Seite veröffentlichte.
Gruß
Michael
Vor 3 Stunden
Okok, Irma Thomas oder Irma Lee, Elvis Costello und Stiff Records hab ich, jetzt muss ich mal B-Seiten suchen...
Gruß, Martin
Vor 2 Stunden
Tracy Ullman - You broke my heart in seventeen places
[Video: https://youtu.be/64sITu5TKD4?si=GOwP-OmCDV9HPlrw]
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger |
|
|