Coverraten
Gesucht wird das letzte Studioalbum eines Künslers der Ende der 70er mit einer Band bekannt wurde.
Sein erstes Soloalbum war ein Soundtrack.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Piomaha
Zitieren Return to top
Ich tippe mal:

Mark Knopfler - One Deep River

Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Piomaha's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Extra nix von der Brücke genommen und trotzdem zu leicht.  Rolleyes

Dann darfst Du wieder.  th_up
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Piomaha
Zitieren Return to top
Gesucht wird das zweite Solo-Album eines Künstlers, der zuvor schon als Teil eines Duos ziemlich bekannt wurde...

Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
Zitieren Return to top
Paul Simon - There goes rhymin' Simon (1973)

Maddin macht wohl Kurzurlaub übers Wochenende, deshalb ein Bild:

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Nun ein Album von einem Gitarristen der Bass heißt.  rofl

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Der Künstler von dem das gesuchte Album stammt ist nicht nur Gitarrist sondern auch Sänger.
Er war einer von drei Kandidaten die bei der Led Zeppelin Tour Ende der 00er Jahre in der engeren Auswahl als Sänger war aber die Tour fand leider nicht statt.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste