Der Geburtsort wäre damit Dartmouth in Devon/Südwestengland, wenn ich mich nicht irre.
Viele Grüße Christian
|
Coverraten
|
|
Der Geburtsort wäre damit Dartmouth in Devon/Südwestengland, wenn ich mich nicht irre.
Viele Grüße Christian
Vor 3 Stunden
(Vor 3 Stunden)Darkstar schrieb: Der Geburtsort wäre damit Dartmouth in Devon/Südwestengland, wenn ich mich nicht irre. Du irrst oder ich habe irgendwo falsch gerechnet. Von Dartmouth zum Geburtsort fährt man 370 km
Gruß
Michael
Das ist ja noch nicht einmal knapp sondern voll vorbei.
Viele Grüße Christian
Vor 2 Stunden
Der gesuchte Künstler hatte 1976 im Duett mit einer Dame einen internationalen Hit, der auch in Deutschland die Top 5 erreichte.
Der gesuchte Künstler hatte 1991 im Duett mit einem Herrn einen internationalen Hit, der auch in Deutschland die Top 5 erreichte. Der gesuchte Künstler verhalf 1987 einer Dame im Duett zu einem internationalen Hit, der auch in Deutschland die Top 10 erreichte. Der gesuchte Künstler konnte in den 80er Jahren für eine seiner Single-Auskopplungen Stefan Wunder gewinnen, der die Mundharmonika beisteuerte.
Gruß
Michael
Vor 2 Stunden
Eric Clapton: Backless?
Vor 2 Stunden
Gruß
Michael
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von Spitzenwitz.)
Unser gesuchtes Album kam aus dem Nichts auf Platz eins der Album Charts, allerdings nicht in Deutschland und nicht im Heimatland des Künstlers.
In Deutschland finden wir das Werk lediglich in den Top 30. Die einzige Auskopplung, eine Single mit knapp 7 Minuten Länge, verfehlte die deutschen Charts komplett. Es gibt niemanden im Forum, der den gesuchten Künstler nicht kennt. Wahrscheinlich hat auch fast jeder irgendein Album von ihm besessen. Im Jahre 1985 schrieb ein Herr für den gesuchten Künstler und eine andere bekannte Band jeweils einen Song, beide tummelten sich zum Jahresende hin zeitgleich in den deutschen Top 20.
Gruß
Michael |
|
|