:
: 5,332
(22.10.25, 13:39)Darkstar schrieb: Unangenehm oder nicht. Es berührt mich irgendwie seltsam, dass hier über (statt mit) jemanden(m) gesprochen wird, der mit im Raum ist. Findet das außer mir eigentlich niemand merkwürdig?
Wären wir gemeinsam in einem Raum physisch anwesend, wäre ich absolut deiner Meinung Chris. Da geht so etwas gar nicht...
Wir sind aber in einem virtuellen Raum und Nadja wird nicht anwesend angezeigt und ich finde sie hat es sich selbst zuzuschreiben, dass über sie geschrieben wird. Denn nur im virtuellen Raum kann man sich so ausleben, produzieren und Sachen in den Raum stellen wie hier geschehen...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 27,360
(22.10.25, 13:39)Darkstar schrieb: Unangenehm oder nicht. Es berührt mich irgendwie seltsam, dass hier über (statt mit) jemanden(m) gesprochen wird, der mit im Raum ist. Findet das außer mir eigentlich niemand merkwürdig?
 Danke, Christian,
ich wollte es nicht nochmal schreiben, also Danke dass Du es getan hast.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:1 user Gefällt Lenni's Beitrag
• rowo
:
: 3,778
Ist aber scheinbar so gewollt und jetzt habe ich dazu schon mehr dazu geschrieben als es mir lieb ist.
Gruß Micha
:
: 4,294
22.10.25, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.25, 14:59 von WBC.)
(22.10.25, 13:50)HighEndVerweigerer schrieb: (22.10.25, 13:39)Darkstar schrieb: Unangenehm oder nicht. Es berührt mich irgendwie seltsam, dass hier über (statt mit) jemanden(m) gesprochen wird, der mit im Raum ist. Findet das außer mir eigentlich niemand merkwürdig?
Wären wir gemeinsam in einem Raum physisch anwesend, wäre ich absolut deiner Meinung Chris. Da geht so etwas gar nicht...
Wir sind aber in einem virtuellen Raum und Nadja wird nicht anwesend angezeigt und ich finde sie hat es sich selbst zuzuschreiben, dass über sie geschrieben wird. Denn nur im virtuellen Raum kann man sich so ausleben, produzieren und Sachen in den Raum stellen wie hier geschehen...
200% Zustimmung.
Hiermit bin ich aber auch raus aus diesem Thema...Ich beginne nämlich gerade, mich über den einen oder anderen wiedermal beschwichtigenden Kommentar zu ärgern und möchte nicht wieder den Arsch der Nation mimen...
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
:
: 252
(22.10.25, 13:39)Darkstar schrieb: Unangenehm oder nicht. Es berührt mich irgendwie seltsam, dass hier über (statt mit) jemanden(m) gesprochen wird, der mit im Raum ist...
Was bleibt dir denn anderes übrig, wenn die TEin keinerlei Interesse an weitergehenden Diskussionen zeigt, sondern bloß ihre Räuberpistolen zum besten geben möchte...
Gruß
Jürgen
:
: 653
Ich will da eigentlich nicht reingrätschen, und das meiste vom Gesagten ist auch völlig richtig!
Aber: Es gab auch eine kleine Zahl von männlichen Mitgliedern, die hier vom Start weg mit einer dicken Hybris rein marschiert sind und ihre teils kruden Theorien als göttliche Offenbarung verkaufen wollten.
Nur kam mir da die Reaktion der meisten anderen deutlich zurückhaltender vor - man hat zwar vielleicht still gedacht: "Was'n das für'n A......", aber ein offenes Bashing wie hier gab's nicht.
Könnte es sein, das die hier gezeigte Empörung doch teilweise der Tatsache entspringt, daß hier ne Frau an der Tastatur sitzt und die sich das ja schon mal gar nicht rausnehmen darf ?
Ein bisschen provokant, ich weiß, aber das ist eben mein Eindruck...
Gruß, Martin
You said: "Well, never mind, we are ugly, but we have the music..." Leonard Cohen
:
: 3,778
Können wir das Thema schließen? Es führt zu nichts.
Gruß Micha
:
: 5,332
Ich kann es jetzt natürlich nicht beweisen, bin mir aber 99,99%ig sicher geschlechterübergreifend gleich zu reagieren...
Hier gibt es auch eine Vorgeschichte, die nicht zu vernachlässigen ist...
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 8,420
|