Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Wirkt gar nicht wie ein Keller  th_up Smile
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • Darkstar, darwin, RO55
Zitieren Return to top
Ross, Das gefällt mir sehr. Perfekter Höhrraum  th_up
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • RO55
Zitieren Return to top
Ich wünschte, mein Keller sähe so aus…
Spontan fällt mir auf, dass Deine Kallax Kapazität erschöpft ist, falls die Platten davor nicht alle ausgeliehen sind.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(17.01.25, 8:43)Darkstar schrieb: Ich wünschte, mein Keller sähe so aus…

Der Rest des Kellers ist dafür noch quasi im Rohbau - nach fast 10 Jahren! Aber man muss halt Prioritäten setzen…  Smile

Zitat:Spontan fällt mir auf, dass Deine Kallax Kapazität erschöpft ist, falls die Platten davor nicht alle ausgeliehen sind.

Das sind sogar noch alte Expedit Regale, die ich schon seit den 90ern habe. Im Prinzip hätte ich sogar das untere noch fast frei, da stehen die ollen Beifänge, die mal entsorgt werden müssten. Habe aber keine Lust. Alles, was nicht in den Regalen, steht sind die Käufe der letzten 1,5 Jahre, schätze ich. Höre lieber, als einzusortieren. Wenn ich sortiere, dann richtig. Die oberen beiden Regale sind komplett nach Genre und Alphabet sortiert. Aber dafür brauche ich Zeit und Ruhe. Und irgendwie finde ich es auch ganz gemütlich, wenn ein paar Plattenstapel rumstehen…
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 7 users Gefällt RO55's post:
  • tschuklo, HighEndVerweigerer, S. Custom, Jan, low_fi, Darkstar, RHK
Zitieren Return to top
Ich bin bei mir jetzt auch bis auf Feinheiten soweit fertig. Es ist jedenfalls sehr gemütlich im Kellerverliess geworden    Wink

Gruß Rolf Wink

[-] Die folgenden 15 users Gefällt RHK's post:
  • dynamike, Christophe77855, ZeiMacer, tschuklo, HifiMinimalist, rowo, HorsTT, höanix, DUAL Tom, RO55, #13, HighEndVerweigerer, Anbeck, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
Das sieht doch sehr gut aus, möchtest du noch was mit den Spanplatten machen ?
Gruß Joachim
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Musikzimmer auf den vielen Seiten schon beigesteuert habe....

Gruß
Michael
[-] Die folgenden 19 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • dynamike, labrador, Christophe77855, Nicci, ZeiMacer, tschuklo, HifiMinimalist, rowo, HorsTT, low_fi, höanix, DUAL Tom, RO55, #13, HighEndVerweigerer, Anbeck, RHK, S. Custom, Jan
Zitieren Return to top
(17.01.25, 17:21)Omega schrieb: Das sieht doch sehr gut aus, möchtest du noch was mit den Spanplatten machen ?
Gruß Joachim

Ich mache evtl eine Ziegelrtapete auf diese Flächen. 
Das wird aber erst im Frühjahr sein
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
(17.01.25, 17:08)RHK schrieb: Ich bin bei mir jetzt auch bis auf Feinheiten soweit fertig. Es ist jedenfalls sehr gemütlich im Kellerverliess geworden    Wink

Ich wette die Lehnen lassen sich nach hinten schwenken und gleichzeitig kommt 'ne Beinstütze hoch bei deinen Sesseln....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
Jou,DAS musste sein Wink Wink
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste