:
: 2,849
Heute habe ich endlich den großen alten Elac optisch fertig bekommen.
Leider war das Kederband beim Verkleben sowohl verrutscht als auch eingedellt. Vor ein paar Tagen war dann der Leidensdruck so groß dass ich es nicht mehr anschauen konnte und ich hab's neu gemacht.
Dazu gab's links noch ein kleines Originalschildchen. Die Tolexfarbe ist eigentlich Hell-Elfenbein. Genau passend zu den Bedienknöpfen (von denen mir leider immer noch einer fehlt). Da war der Blitz schuld.
Viele Grüße
Roman
Die folgenden 18 users Gefällt Tornadone's post:18 users Gefällt Tornadone's Beitrag
• dynamike, Thomas55, R_BoB, ZeiMacer, #13, Nicci, S. Custom, DUAL Tom, tschuklo, rowo, straylight, darwin, Darkstar, RO55, Spitzenwitz, RHK, Jan, HighEndVerweigerer
:
: 4,836
23.01.25, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.25, 19:45 von HighEndVerweigerer.)
Echtes Schmuckstück geworden........R E S P E K T....
Der rötliche Filz müßte Chris/Darkstar ja sofort ins Auge springen.....
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 12,944
Finde in auch voll gelungen
Gruß Rolf
Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:1 user Gefällt RHK's Beitrag
• Tornadone
:
: 4,079
Hi Roman,
einen Will-haben-Faktor löst das bei mir nicht aus (Gottseidank!!!). Aber ich muss schon genau hinschauen, weil das sehr, sehr schön geworden ist! Schönes Stück!!! Und echt gute Arbeit!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
:
: 46
Na dann zeige ich mal meinen Plattenspieler:
VG Michael
Die folgenden 12 users Gefällt Bastel Wastel's post:12 users Gefällt Bastel Wastel's Beitrag
• #13, DUAL Tom, R_BoB, ZeiMacer, S. Custom, low_fi, straylight, RO55, RHK, Tornadone, HighEndVerweigerer, Jan
:
: 4,779
Von mir, bzw. meinem Plattenspieler, auch noch mal ein Bildchen…
Schöne Grüße, Thomas
Die folgenden 11 users Gefällt straylight's post:11 users Gefällt straylight's Beitrag
• Christophe77855, #13, rowo, R_BoB, RO55, S. Custom, Tornadone, Schmiddi, ZeiMacer, HighEndVerweigerer, Jan
Thomas ein sehr schöner Plattenspieler dein Volare, einfach modern und die Optik ist zeitlos schön.
Und auch so bestimmt ein sehr guter Dreher 
Ich wünsch dir viel Spaß beim Plattenhören.
2021, als ich meinen Technics gekauft habe, hatte ich unter anderem auch über einen Dr. Feickert nachgedacht.
Dr. Feickert baut schon sehr edle Plattenspieler, der Woodpecker oder Blackbird oder jetzt der Firebird, sehr geile Teile.
Goldnote stand auch in der näheren Auswahl bei mir.
Der Gold Note Mediterraneo X in Walnuß- Optik, auch wieder so ein Dreher wo ich schwach werden könnte.
Es gibt einfach viel zu viele schöne Plattenspieler unter denen man sich entscheiden soll.
Ich denke, ich hab hier in diesem Thread meinen Plattenspieler auch noch nicht gezeigt.
Doch, hab ich schon gemacht.
Gruß Mario
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• straylight
:
: 4,779
Danke Mario! Er bereitet mir auch viel Freude!
(25.02.25, 0:02)space_zone schrieb: Es gibt einfach viel zu viele schöne Plattenspieler unter denen man sich entscheiden soll.
Wie wahr
LG,
Thomas
Schöne Grüße, Thomas
:
: 5,863
Ich habe mir gerade ein paar alte Bilder angeschaut und einen Gesellen gefunden, den ich hier meines Wissens noch nicht gezeigt habe:
Panasonic SL-H401: Unverkennbar ein Technics mit Panasonic Label. Eine Mischung aus SL-D3 und B3 mit etwas einfacherem Tonarm.
:
: 5,863
15.03.25, 7:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.25, 7:09 von Darkstar.)
Auch eher funktionell als schön, mit ziemlich viel Plastik. Am bemerkenswertesten ist noch der echt gute Unitorque Antrieb
Hitachi HT-354
|