Bilder eurer Plattenspieler
Heute habe ich endlich den großen alten Elac optisch fertig bekommen.
Leider war das Kederband beim Verkleben sowohl verrutscht als auch eingedellt. Vor ein paar Tagen war dann der Leidensdruck so groß dass ich es nicht mehr anschauen konnte und ich hab's neu gemacht.

Dazu gab's links noch ein kleines Originalschildchen. Die Tolexfarbe ist eigentlich Hell-Elfenbein. Genau passend zu den Bedienknöpfen (von denen mir leider immer noch einer fehlt). Da war der Blitz schuld.

Viele Grüße 

Roman
[-] Die folgenden 18 users Gefällt Tornadone's post:
  • dynamike, Thomas55, R_BoB, ZeiMacer, #13, Nicci, S. Custom, DUAL Tom, tschuklo, rowo, straylight, darwin, Darkstar, RO55, Spitzenwitz, RHK, Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Echtes Schmuckstück geworden........R E S P E K T.... th_up 

Der rötliche Filz müßte Chris/Darkstar ja sofort ins Auge springen..... Angel
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 6 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom, tschuklo, darwin, Darkstar, Tornadone, Jan
Zitieren Return to top
Finde in auch voll gelungen  th_up
Gruß Rolf Wink

[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • Tornadone
Zitieren Return to top
Hi Roman,
einen Will-haben-Faktor löst das bei mir nicht aus (Gottseidank!!!). Aber ich muss schon genau hinschauen, weil das sehr, sehr schön geworden ist! Schönes Stück!!! Und echt gute Arbeit!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt darwin's post:
  • S. Custom, DUAL Tom, tschuklo, HighEndVerweigerer, Tornadone
Zitieren Return to top
Na dann zeige ich mal meinen Plattenspieler:

VG Michael
[-] Die folgenden 12 users Gefällt Bastel Wastel's post:
  • #13, DUAL Tom, R_BoB, ZeiMacer, S. Custom, low_fi, straylight, RO55, RHK, Tornadone, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
Von mir, bzw. meinem Plattenspieler, auch noch mal ein Bildchen…

Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 11 users Gefällt straylight's post:
  • Christophe77855, #13, rowo, R_BoB, RO55, S. Custom, Tornadone, Schmiddi, ZeiMacer, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
Thomas ein sehr schöner Plattenspieler dein Volare, einfach modern und die Optik ist zeitlos schön.
Und auch so bestimmt ein sehr guter Dreher th_up
Ich wünsch dir viel Spaß beim Plattenhören.

2021, als ich meinen Technics gekauft habe, hatte ich unter anderem auch über einen Dr. Feickert nachgedacht.
Dr. Feickert baut schon sehr edle Plattenspieler, der Woodpecker oder Blackbird oder jetzt der Firebird, sehr geile Teile.

Goldnote stand auch in der näheren Auswahl bei mir.
Der Gold Note Mediterraneo X in Walnuß- Optik, auch wieder so ein Dreher wo ich schwach werden könnte.

Es gibt einfach viel zu viele schöne Plattenspieler unter denen man sich entscheiden soll.

Ich denke, ich hab hier in diesem Thread meinen Plattenspieler auch noch nicht gezeigt.
Doch, hab ich schon gemacht. Smile

Gruß Mario
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
Danke Mario! Er bereitet mir auch viel Freude!

(25.02.25, 0:02)space_zone schrieb: Es gibt einfach viel zu viele schöne Plattenspieler unter denen man sich entscheiden soll.

Wie wahr  Angel

LG,
Thomas
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt straylight's post:
  • Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top
Ich habe mir gerade ein paar alte Bilder angeschaut und einen Gesellen gefunden, den ich hier meines Wissens noch nicht gezeigt habe:

Panasonic SL-H401: Unverkennbar ein Technics mit Panasonic Label. Eine Mischung aus SL-D3 und B3 mit etwas einfacherem Tonarm.

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Darkstar's post:
  • ZeiMacer, tschuklo, Jan, DUAL Tom, Lenni, Tornadone, rowo
Zitieren Return to top
Auch eher funktionell als schön, mit ziemlich viel Plastik. Am bemerkenswertesten ist noch der echt gute Unitorque Antrieb

Hitachi HT-354

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Darkstar's post:
  • Christophe77855, ZeiMacer, tschuklo, S. Custom, Jan, DUAL Tom, Lenni, Tornadone, rowo
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste