Coverraten
Sodele...

Wir sind in den frühen 70ern, Schweizer, Album von 1971 (in D 1972)

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
Mozart mit Grippe im Bett  lol
Sorry, mein erster Gedanke
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
(26.04.25, 19:13)RHK schrieb: Mozart mit Grippe im Bett  lol
Sorry, mein erster Gedanke

.. der eingebildete Kranke...  Molière...  rofl

Nö!
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Geospiff's post:
  • RHK
Zitieren Return to top
Brainticket - Psyconaut

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Korrekt - Congrats Jürgen! th_up

Wird primär als Schweizer Krautrock-Band (zu Beginn "Cottonwoodhill") geführt, ist aber eigentlich ein Belgier aus der Jazz Ecke der sich beim
zweiten Album "Psychonaut" nach Italien abgesetzt und mit Schweizern und Amerikanern zusammen tat....
Deshalb vielleicht auch zuerst nur in Italien und D veröffentlicht.

Your turn Jürgen  Smile
Grüße Frank 

Zitieren Return to top
Jetzt geht es um ein Soloalbum des Sängers einer von mir sehr geschätzten Band.

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Jesper Binzer - Dying is easy (2017)  Greis
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Hmpf, ich dachte ausser mir kennt den niemand oder war der Hinweis schon zu viel weil Du weißt das ich D-A-D liebe ?

Also, klaro  th_up Richtig  th_up

Gruss Jürgen

[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Wie wäre es denn mal mit etwas Klassik, da dauert es vielleicht etwas länger. run

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Moderne Klassik ist anscheinend nicht so der Brüller hier. Cool 

Das gesuchte Album erschien im Jahr 2522 des Buddhistischen Kalenders, also als der Pole Papst wurde.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste