Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Gerade eingetroffen, inspiriert vom kürzlichen "Live"-Thread Wink

Gruß

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[-] Die folgenden 6 users Gefällt labrador's post:
  • DUAL Tom, Schmiddi, Tornadone, Lenni, höanix, Jan
Zitieren Return to top
Servus,

ich bin auf einem großen Antik- u. Trödelmarkt bei uns in der Region fündig geworden

Gruß

[-] Die folgenden 5 users Gefällt labrador's post:
  • DUAL Tom, Schmiddi, Tornadone, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
Servus,

nach dem Antik- u. Trödelmarkt sind wir noch zum Frühjahrsmarkt mit verkaufsoffenen Sonntag nach Markt Schwaben gefahren. Unser „Non-Profit“-Plattenladen Rock Store hatte auch offen und da musste ich natürlich da auch noch mal rein, obwohl ich ja erst am Donnerstag dort war😉 und so habe ich dann noch die Platten von den Fotos mitgenommen. Für Interessierte: das alles für 42€ und das alles noch für einen guten Zweck!

Die Scheibe von den Rainbirds habe ich für zwei Euro das zweite Mal gekauft, da meine erste Platte einen minimalen Riss im Cover hatte…

Gruß

[-] Die folgenden 6 users Gefällt labrador's post:
  • DUAL Tom, S. Custom, Schmiddi, höanix, Tornadone, Lenni
Zitieren Return to top
Cool, Samantha Titten Fox!  Tine
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, low_fi, Jan
Zitieren Return to top
Die stehen hier auch alle, und einige davon schaffen es sogar hin und wieder auf den Plattenteller. th_up
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Als ich vor guten 2 Jahren beim Rock Store war da hatten die noch sehr gute Auswahl zu humanen Preisen Smile

Aber Guido die Samantha will von uns Männer ganz sicher nicht wissen lol
Gruss Tom
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lucky_8473's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
(11.05.25, 18:54)Lucky_8473 schrieb: Als ich vor guten 2 Jahren beim Rock Store war da hatten die noch sehr gute Auswahl zu humanen Preisen Smile

Aber Guido die Samantha will von uns Männer ganz sicher nicht wissen lol

Warum nicht? Die ist auch älter geworden:

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Ne vollbusige Blondine wäre ja nicht schlimm, aber wenn sie laut singt obwohl sie es nicht kann, dann ist das nicht schön.
Ob die eher auf Mädels oder auf Kerle steht, spielt dann auch keine Rolle
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top
(09.05.25, 21:01)Oldschool schrieb:
(07.05.25, 15:18)S. Custom schrieb: Die K&D Session ist eine der besten Produktionen der Beiden. Ich habe vor ca. 10 Jahren das Glück gehabt eine Doppel LP zu bekommen und die läuft bei mir regelmäßig. Prima Mucke!  th_up

Moin,

tja, die Edition geht zurück zu jpc. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Folie geöffnet war. Eben beim Waschen fiel mir auf, dass das Cover von LP 4 verknickt und das Label von LP 3 ist total wellig, lose und nicht richtig eingepresst ist.

Das Waschen des Sets habe ich abgebrochen, alle Platten wieder in die originalen Hüllen gepackt, den Retourenschein ausgedruckt etc…
Ich bin gespannt, ob jpc Ersatz des limitierten Sets liefern kann. Innerlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich - nachdem ich das Set auspackte und mich über die geöffnete Folie wunderte - nicht direkt alle Scheiben/Cover genau überprüft habe…
Das passiert mir nicht noch einmal….  angry

Das ist sehr schade. Hoffentlich haben die noch ein Set. Die sind immer recht schnell vergriffen und werden dann recht teuer...
Daumen drück!  th_up
LG
Ingolf
Zitieren Return to top
Hier bei der Spliff habe ich mal zugelangt.
Original und ungespielt ist eher selten anzutreffen
https://www.ebay.de/itm/196337983505?_sk...R-K4lpHZZQ
Gruß Rolf Wink

[-] Die folgenden 1 user Gefällt RHK's post:
  • DUAL Tom
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste