Coverraten
Geht heute Spätnachmittag weiter ;-)
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Wir bleiben mal im deutschsprachigem Raum.

Falls es Fragen gibt, es werden nur Ja / Nein Fragen beantwortet.  rofl
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Hmmm.....
ich meine da gibt es was von Nina Hagen, muss nachher mal im Regal nachschauen.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
Zitieren Return to top
"Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael, nun glaubt uns kein Mensch, wie schön's hier war."

Da suche mal, der Text von Nina hat allerdings nichts mit dem gesuchtem Album zu tun.  Rolleyes

Aber Nina Hagen hast Du schon mal richtig erkannt.  th_up

Allerdings werde ich es Euch nicht so einfach machen.

Und ich habe selbstverständlich geprüft ob ChatGPT mit dem Bild etwas findet oder die Google Bildersuche.  rofl

Übrigens poste ich nur Alben die hier stehen und die Bilder sind immer vom originalen Cover.  Tongue
Gruss Jürgen

[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Jan, Geospiff
Zitieren Return to top
Hut ab! Hommage Udo L.

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Geospiff's post:
  • straylight, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Das ist richtig. 👍
Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
So - jetzt aber…
Briten mit nem Album aus 1972

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
Das ist aber die Vorderseite von einem Cover?
Weil, mir fallen jetzt nur welche ein, wo so etwas auf der Rückseite ist (z.B. Uriah Heep, Demons and...)
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
(16.05.25, 12:23)DUAL Tom schrieb: Das ist aber die Vorderseite von einem Cover?
Weil, mir fallen jetzt nur welche ein, wo so etwas auf der Rückseite ist (z.B. Uriah Heep, Demons and...)

Yup - Vorderseite  Wink
Britische Band unter dem gesuchten Bandnamen von 72 -76 (gegründet 71)
Grüße Frank 

Zitieren Return to top
Auf der Obscured by clouds sind Kügelchen, auf der Beware the shadow von Help Yourself auch, mit einem Bild mehr könnte es leichter werden. Cool
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste