:
: 12,855
Es gefällt mir nicht wirklich wenn die gesuchte Platte in einem anderen Thread gezeigt wird ohne daß hier etwas passiert.
Da verliert man die Lust hier weiter mit zu machen.
Machen wir trotzdem weiter mit unnützem Wissen das keiner braucht:
Die Band mit der er erste Erfolge feierte benannte sich nach einem Horrorfilm mit Boris Karloff.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
Das erste Mal ist der Sänger im Dezember 2003 bei einem Quadunfall verstorben (kurzzeitig klinisch tot), konnte aber wiederbelebt werden.
Gestern ist er dann für immer gegangen.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 1,687
na, das sollte doch Ozzy‘s - Black Rain sein.
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
:
Jawoll, das war gesucht.
Gruß Jörg
:
Es geht jetzt um das 5. Album einer deutschen Heavy Metal Band.
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
:
27.07.25, 13:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.25, 13:33 von #13.)
Ich bin über diese Band gestolpert weil ich sie als Vorgruppe bei einem Konzert live erleben durfte.
Dies Album habe ich noch während des Auftritts geordert.
Gegründet wurde die Band von drei Jungs die sich aus dem Kindergarten im Ruhpott kannten.
Der aktuelle Sänger kam erst später dazu.
Gruss Jürgen
:
Da ich erst gegen Abend wieder Zuhause bin hier noch ein paar Tipps.
Der Bandname erinnert mich mehr an einen Käse als an eine Rockband, dies ist aber eine sehr persönliche Meinung.
Wenn ich den Namen google stoße ich auf Rebsorten, Pilze, Kirchen oder doch so einige Orte (weltweit) mit diesem Namen oder auch auf eine portugiesische Übersetzung die mir, wenn ich den Titel des ersten Albums betrachte, am realistischen erscheint.
Wer sich mit der Band beschäftigt kommt auf jeden Fall nicht um das Getränk Bier herum das in unterschiedlichen Beziehungen zur Band immer wieder auftaucht.
Gruss Jürgen
:
So, bin wieder Zuhause. hat immer noch niemand einen Tipp?
Einer der Künstler ist gelernter Bierbrauer und die Band veranstaltet regelmäßig ein eigenes Festival.
Das Album hat etwas mit Narrengold zun.
Gruss Jürgen
:
Das Album wurde im Januar 2025 veröffentlicht.
Gruss Jürgen
:
Das Startup der Band waren ja die drei Kindergartenfreunde vom Bodensee. Richtig los legte das "Powertrio" dann Ende 2014 als sie ins Ruhrgebiet gezogen sind.
Auch schon erwähnt habe ich das die Band aktuell vier Mitglieder hat.
Die Jungs waren bereits Vorgruppe bei Thundermother, Kissin' Dynamite, Bonfire, Ohrenfeind und The New Roses.
Gruss Jürgen
|