Coverraten
Ich löse das dann einmal auf. Das ist Das Album Pyrite von der Band Formosa.

Das erste Mal, das ich erfolgreich mit meiner Suche war. Das mit dem Käse stimmt  lol
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
Yupp.  th_up

Ich durfte Sie am vorletzten WE als Vorgruppe bei tAKIDA erleben und wie geschrieben habe ich noch während des Auftritts das Album bestellt.

Ich so richtig schöner Rock wie in den 80ern.  Cool

Und der Name Rolleyes   

Ich sehe mich an der Käsetheke : " Ich hätte gerne 3 Scheiben Gouda, 2 Scheiben Edamer und noch 2 Scheiben Formosa."  rofl

Wenn mal allerdings das Wort Formosa googelt, bekommt man doch so einige Überraschungen präsentiert.  Wink
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Formosa kannte ich als Region für den Anbau von Tee.
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Ok dann werde ich mal was raussuchen und weiter machen. dauert einen Moment.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
Zitieren Return to top
So, hier mein erster Versuch.

Wir bleiben bei einer deutschen Rockband. Die Band wurde 2011 gegründet und es handelt sich um das 3. Album der Band.

Grüße Jörg 

Zitieren Return to top

Das war ja einfach.  Tongue
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(28.07.25, 17:15)#13 schrieb: Das war ja einfach.  Tongue 

Stimmt, ich habe nur etwas spät hier reingesehen, als ich antworten wollte war dein Beitrag schon da.  Angel 

PS für die Suche: Wucan - Heretic tongues (2022)
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Och man , ich hab's geahnt, dass es zu einfach wird. Nächstes Mal Versuche ich es schwerer zu machen. th_up
Grüße Jörg 

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Der Sänger und Songwriter einer meiner Lieblingsbands hatte während der Corona Phase ziemlich viel Langeweile.

Also beschloss er mit ein paar Kollegen Zuhause ein Album zu produzieren, abseits seiner Hauptband.

Es sollte auch nicht so klingen wie die Hauptband. Hier bewegt er sich auf den Spuren von ELO, Roxy Music oder den Cars (sein eigener Kommentar).

Release im November 2020 mit einer Auflage von 1.500 Stück.

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
Der Sänger heißt mit Vornamen wie ein Pferd aus einer Serie für Kinder.

Neben diesem Projekt hat er auch noch eine Side-Kick-Band die nach einem süßen Getränk benannt ist.

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste