Coverraten
(03.08.25, 15:56)grossesj schrieb:
(03.08.25, 13:48)#13 schrieb: Jetzt weiß ich warum ich da keine Eingebung habe.

Aus der Posaune schließe ich das es sich um Jazz handelt.

Bei Jazz kann ich genauso mitreden wie über die Qualität von Tampons, nämlich gar nicht.  Sad

Ich habe und kenne nicht eine Platte auf der jemand Posaune spielt. 

Die letzte Posaune die ich Live gehört habe war in einem Spielmannszug von einem Schützenverein, der hat aber bisher (soweit mir bekannt ist) noch kein Album veröffentlicht.  Cool

Also Kurzform : „Ich bin raus.“  Rolleyes

Da fällt mir gerade ein, gab es im Panikorchester nicht eine Posaune?  Huh

Und bitte diesen Beitrag mit Humor betrachten.  Tongue
Blood Sweat & Tears kennst du schon, oder 😉 ?
Da gibt es auch eine Posaune

schon mal gehört, steht hier ab nichts von.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Sieben männliche Musiker gründen Anfang der 70er Jahre die gesuchte Band. Viele kennen sich schon aus früheren Projekten, einer hat einen sehr erfolgreichen Bruder im gleichen Genre. Wir suchen das dritte Studioalbum der Herrschaften.

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Die Truppe löst sich bereits im vierten Jahr ihres Bestehens nach vier hörenswerten Studioalben auf. Sieben Jahre später findet man sich in einer geänderten Besetzung wieder zusammen und spielt bis heute Musik, aber keine Rolle mehr   Wink

Die vier maßgeblichen Alben erschienen allesamt auf einem großen Label, welches auch heute noch eine führende Rolle spielt. 

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Schon nach dem ersten Album gab es Streitigkeiten in der Truppe, woraufhin ein Mitglied zu einer Band wechselte, die aktuell Thema hier im Thread war und mich überhaupt erst auf die Suchidee brachte.

Ein Jahr nachdem die Janatha Vimukthi Peramuna versuchte, Sirimavo Bandaranaike zu stürzen, erschien im sonnigen Kalifornien das erste Album der gesuchten Band.

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Malo - Evolution
Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
Yes!

[Video: ]
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • grossesj
Zitieren Return to top
Da wir schon lange keinen Sternenhimmel mehr hatten:

Gesucht wird das 14te Album einer Kalifornischen Gruppe.

Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
Das erste Album der Band ist von 2001. Musikrichtung ist Funk Rock mit einer Prise Soul.

Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
Das Album ist von 2022.

Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
Dabei müsste es sich um 

Orgone - Lost Knights (2022) handeln
Gruß Frieder  Wink
Zitieren Return to top

Gehe zu: