Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Latürnich. Ist die zweitgrößte Quinto. Ich glaube 520 oder 530.

Viele Grüße

Roman
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Tornadone's post:
  • darwin, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Quinto hab ich auch ein Paar in meinem Bastelzimmer. Die kleinste dreiwege, ich glaube 510....In dem kleinen Zimmer klingt die richtig groß..... Rolleyes
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • darwin, Tornadone
Zitieren Return to top
Ich erspähe Braun in… äh… weiß :-) Mir gefällt es!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 7 users Gefällt darwin's post:
  • straylight, Lenni, Jan, HighEndVerweigerer, labrador, Tornadone, rowo
Zitieren Return to top
Das Rack bekommt noch ein paar Höheneinheiten mehr damit ich noch einen 4. Plattenspieler, ein Nakamichi und zwei K+H Monoblöcke unterbekomme. PS Nr 3 steht oben drauf und Nr 4 kommt auf eine ausziehbare Ablage
Der Mixer hat reichlich Inputs, davon 4 gute Phono und alle Regler gehen natürlich bis 11 ! ;-)
Lautsprecher sind 2 Wege mit EV Sp8c und Tannoy Hochtöner an verstellbaren Reutlinger Drahtseilhaltern aufgehängt.
Aktiv-Mono Sub mit JBL K140 

[-] Die folgenden 17 users Gefällt Vitavox's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, HifiMinimalist, R_BoB, labrador, straylight, Lenni, DUAL Tom, #13, low_fi, darwin, RHK, WBC, hopfen, rowo, RO55, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Zwischenstand, Umbau Wohn- äh Hörzimmer:
Nachtrag: Nochmal Vielen Dank an den Paten / Jan für den massiven Unterbau für den „Monsterbildschirm“ 👍

Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 17 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • ZeiMacer, malaschke, hopfen, S. Custom, HifiMinimalist, R_BoB, RO55, labrador, rowo, darwin, RHK, Jan, straylight, Lenni, höanix, Geospiff, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Ist gerade urgemütlich...

Hab noch so garkeine Lust, Feierabend zu machen... Rolleyes
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 14 users Gefällt WBC's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, HifiMinimalist, dynamike, Geospiff, labrador, Lenni, rowo, Schmiddi, darwin, höanix, HighEndVerweigerer, DUAL Tom, straylight
Zitieren Return to top
Carsten……
Das kann ich gerade sowas von nachempfinden  th_up th_up th_up
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lenni, darwin, WBC
Zitieren Return to top
Nicht mein Raum aber meine Anlage.

USM Haller und JBL mal anders.

[-] Die folgenden 8 users Gefällt Vitavox's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, Christophe77855, darwin, WBC, rowo, HighEndVerweigerer, RO55
Zitieren Return to top
Ich war am Wochenende bei einem Freund in der alten Heimat, der sich auch für Hifi und Musik interessiert und habe ihm einen meiner JVC QL-Y5Fs mitgebracht. Er hat seit Jahren keine Plattenspieler mehr und ich war der Meinung, dass sich das wieder ändern musste. Zumal er auch eine ganz ordentliche Plattensammlung besitzt!

Das ist das Ergebnis:

Er steht auf Rotary Mixer, wie man unschwer erkennen kann. Ich glaube er hat mehr von den Dingern als ich Plattenspieler!

Der JVC bleibt jetzt erstmal bei ihm und dann schauen wir, ob er ihn behalten will. Ich gehe aber mal schwer davon aus... Wink
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 16 users Gefällt RO55's post:
  • ZeiMacer, labrador, Darkstar, Christophe77855, jaydubb, tschuklo, low_fi, #13, R_BoB, S. Custom, HighEndVerweigerer, rowo, HifiMinimalist, Geospiff, WBC, Jan
Zitieren Return to top
Bei mir sah es zwischenzeitlich mal so aus:

Leider hatten die schönen Sonys rein klanglich nicht sooo mit den Wharfedales harmoniert und so sind die Denonen wieder am Start. Hier mit der Änderung, dass der CDP entfernt wurde und sich die Vorstufe nun hinter der zweiten Tür befindet. Das sieht so nMn deutlich besser aus und ich muss da auch eher selten ran. Nur die Beleuchtung der VU-Meter gefällt mir noch nicht so richtig, das habe ich schon besser gesehen und muss mir den Winter über mal Gedanken dazu machen. Ansonsten bin ich fertig, also zumindest suche ich nichts mehr Wink

Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas
Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
[-] Die folgenden 12 users Gefällt malaschke's post:
  • ZeiMacer, S. Custom, darwin, hopfen, Lenni, Spitzenwitz, HighEndVerweigerer, labrador, dynamike, Südschwede, tschuklo, RO55
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste