Technics EPC-2x0C Family (260C, 270C etc.)
(12.08.25, 21:52)Südschwede schrieb: Kleiner Tipp am Rande Ralf , kuck dir mal die Sachen die du kaufen willst nicht nur auf dem Smartphone an , die Bildschirme sind ein wenig zu klein  Big Grin

Ach Klaus, du hast einfach nicht das audiophil highendige Nirvanagespür für die richtig abgehobenen Sachen, mit denen man sich vom normalen Pöbel unterscheidet..... Tongue
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Gib mir einfach deine Nadeln rüber und dann verschaffe ich dir innerhalb von Sekunden mittels einer Spitzzange dein Nirvana in Serie  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Südschwede's post:
  • HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
(12.08.25, 21:12)HighEndVerweigerer schrieb: Hast du Infos zum EPC-270D Chris? Sehe ich das erste Mal.

Dann hab ich noch ein super günstiges Angebot für eine originale Technics Ersatznadel fürs 270C gefunden. Die muß doch gut sein, oder? Der Typ hat sich extra Handschuhe zum Photoshooting angezogen....
Die würde ich nicht nehmen - es sieht so aus, als wäre der Stein gesplittert...

(12.08.25, 21:20)Südschwede schrieb: Ups , sag mal täuscht das ??
Ob Handschuhe oder nicht , der Cantilever ist doch total verbogen und hinüber und die Nadel steht verkehrt rum  Huh

rofl rofl rofl echt...???
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
(13.08.25, 12:00)WBC schrieb:
(12.08.25, 21:12)HighEndVerweigerer schrieb: Dann hab ich noch ein super günstiges Angebot für eine originale Technics Ersatznadel fürs 270C gefunden. Die muß doch gut sein, oder? Der Typ hat sich extra Handschuhe zum Photoshooting angezogen....

Die würde ich nicht nehmen - es sieht so aus, als wäre der Stein gesplittert...

Natürlich nehm ich die nicht. Fand nur, dass es lustig aussah mit dem kaputten Nadelträger und dazu der Handschuh. Als wenn etwas sehr hochwertiges angeboten wird....  lol
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste