:
: 25,906
Bruce Springsteen würde unter B stehen, Nils Lofgren unter N, Neil Young nicht bei mir 
Gibt es Alben, die die E Street Band alleine veröffentlicht hat? Für mich war das immer die Begleitband von Springsteen (auf den ich auch nicht stehe).
Crazy Horse kenne ich auch nur mit Neil Young
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
:
: 556
Kommt mal runter Leute , Billy F. Gibbons ist da ein Sonderfall .
Dusty ist tot und von ZZ Top wird es wahrscheinlich nie wieder was geben und Billy ist nun einmal das was von ZZ Top hauptsächlich über ist und er hat auch außer bei Einzelauftritten
nie woanders als bei ZZ Top gespielt .
Ähnlich wie auch Ian Anderson , der Mann ist im Prinzip Jethro Tull und hat außer Solo auch nie was mit anderen gemacht .
Da gehts also nicht um Künstler , die in zig verschiedenen Bands gespielt haben .
:
: 25,906
Stimmt, Ian Anderson steht bei mir auch bei Tull
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Die paar Platten die ich habe, da ist nichts nach Buchstaben sortiert, nur jede Band o. Interpret steht zusammen.
Kate Bush steht neben Peter Gabriel.... Santana neben The Doors....
Dann gibt's noch Platten unsortiert. Sind bei mir Gebrauchartikel, mehr nicht.
Und das funktioniert wunderbar bei mir.
Ist mir zu viel Arbeit hier noch bei discogs oder in Exeltabelle alles eintragen.
Ich will nur Musik hören,mehr nicht!🤘
:
: 12,994
Fischer-Z steht bei mir unter F und John Watts steht unter W, da habe ich keine Lust die zusammen zu stellen obwohl das auch passen würde. Das entspricht aber nicht "meiner" Logik.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 4,975
14.08.25, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.25, 17:14 von labrador.)
Ich sehe schon: Das "Plattensortieren" taugt zum "Sommerloch-Hauptthema" bei 30 Grad.....
:
: 556
Klar , weil jeder da ein Stück weit seine eigene Logik hat , wie man bemerken kann
:
: 4,157
Bei mir ist alles exakt alphabetisch geordnet, es gibt auch keine Sonderfächer für Interpreten mit vielen Alben.
Lediglich Jazz steht bei mir komplett getrennt. Letztendlich habe ich auch fast nur noch ins Jazz-Regal gegriffen.
Gruß
Michael
:
: 150
(14.08.25, 15:47)S. Custom schrieb: Stevie Nicks steht auf jeden Fall einzeln. Es gibt ja auch Künstler die in verschiedenen Bands gespielt haben.
Bad Companie steht ja auch nicht bei Free...
Stevie Nicks scheint ja viele sehr zu beeindrucken. Mich weniger, obwohl sie wirklich nicht schlecht aussah.
Nun ja, Free, Bad Company, Paul Rogers stehen bei mir aber in Nachbarschaft. So finde ich die Tonträger einfacher und schneller. Jeder hat da sein eigenes System.
Viele Grüße
Michael
:
: 7,979
Da wäre doch aber die Sortierung im Plattenregal völlig anders als bei Discogs?
Das würde für mich keinen Sinn machen.
LG
Ingolf
|