Coverraten
Richtig.
Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
Ups, ich bin ja dran. Völlig vergessen  lol
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Gesucht wird das 4. Album einer britischen Band die seit 2014 aktiv ist.

Genre ist mal ganz einfach :  Rock  Cool

@Jörg, Du bist raus. Du hast das Album schon letzten Sonntag gehört.  Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Um den Bandnamen gibt es eine schöne Geschichte. Er entstand als der Vater des Schlagzeugers im Garten die Vögel füttern wollte.  Tongue

Der Kauf des Album war auch mal wieder ein spontaner Akt als ich die Band als Vorgruppe eines bekannteren Hauptaktes sehen durfte.
Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
Those Damn Crowes - God Shaped Hole (2025)

Ja, diese verdammten Krähen Wink
Gruß Frieder  Wink
Zitieren Return to top
Richtig ! Und ein zu empfehlendes Album, ich jedenfalls mag es. Die waren, ebenso wie Formosa, als Vorgruppe bei
tAKIDA im Hamburger Stadtpark.

Muss das Bild mal eben im Netzt klauen, bin noch in der Firma.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
Neue Suche: kein Rock oder sonst irgendwelcher Krach, sondern einfach gute (sic! Angel ) Musik:

Gruß Frieder  Wink
Zitieren Return to top
Das gesuchte Album erschien 1970. Aufgenommen wurde es in New Jersey.

Gruß Frieder  Wink
Zitieren Return to top
Ich muss auf Ausschnitte von Bildern des Covers aus dem Internet umschwenken, das Original-Cover hat stark spiegelnde Flächen, schwer zu fotografieren.

Gruß Frieder  Wink
Zitieren Return to top
Es handelt sich um das erste „elektrische“ Album des Künstlers, der in Michigan geboren wurde.

Gruß Frieder  Wink
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste