:
: 26,429
Der gute Ross hat mir heute ja einen mega Gefallen getan.
Mein bisheriger receiver gibt auf dem linken Kanal permanent Versorgungsspannung aus.
Jetzt ist Eure Kreativität gefragt.
Was tun mit dem Teil.
Also, der steht beim Michael, der nach sehr viel Arbeit nun aufgegeben hat. Das Ding wird also wirklich kaputt sein.
Optisch ist er schön.
Notfalls würde ich ihn in die Werkstatt stellen und beide Boxen am linken Kanal anschließen.
Oder hat jemand eine bessere Idee?
Oder wenn jemand meint dass er den wieder fit bekommt, dann kann er den gerne geschenkt haben..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
: 497
26.09.25, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.25, 17:20 von Piomaha.)
Hey Lenni, ich würde das glatt gerne versuchen.
Kannst auch gerne ein bisschen was dafür verlangen...
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
Dann sollst Du ihn haben
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
Christian, wir können gerne ein faires Täuschchen gegen ein paar Metal-Platten machen, was meinst ?
Dann hätte ich kein schlechtes Gewissen...
Gruß, Martin
How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
:
Das brauchst Du auch so nicht zu haben..
Aber wir werden schon klar kommen..
:
Dann schon mal lieben Dank an dich, Christian !
Gruß, Martin
:
Soooo, eben kam der schöne Receiver hier heile an, jetzt muss er nur wieder zum Laufen kommen.
Nochmals innigsten Dank an Christian (Lenni) !
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch gerne an der (noch offenen) Rettungsaktion teilhaben lassen, die Frage ist, machen's wir hier oder ein neuer Thread ?
Was meint ihr ?
Gruß, Martin
:
Jetzt bin ich ja sehr neugierig..
Ich denke in diesem Faden hier würde es gut passen..
Ich wünsche Dir viel Erfolg..
Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:1 user Gefällt Lenni's Beitrag
• RO55
:
: 12,996
(15.10.25, 14:18)Piomaha schrieb: Soooo, eben kam der schöne Receiver hier heile an, jetzt muss er nur wieder zum Laufen kommen.
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch gerne an der (noch offenen) Rettungsaktion teilhaben lassen, die Frage ist, machen wir 's hier oder ein neuer Thread ?
Was meint ihr ?
Wir machen doch erstmal nichts, du möchtest doch basteln, also darfst du auch entscheiden.
Der Receiver steht auch schon in der Küche, da kann der Kütiba jederzeit loslegen.
Falls gewünscht kann der Thread verschoben werden in Verstärker/Receiver oder Bastelei.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
15.10.25, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.25, 15:33 von Piomaha.)
(15.10.25, 15:01)Lenni schrieb: Jetzt bin ich ja sehr neugierig..
Ich denke in diesem Faden hier würde es gut passen..
Ich wünsche Dir viel Erfolg..
Danke Chris !
Und ja, ich denke auch wir bleiben hier, dann ist die Story am Ende komplett
Der linke Kanal hat tatsächlich satte 28 Volt DC am Ausgang, das will niemand an den Speakern haben !
Ich denke da werden wohl ein oder zwei der Endstufen-Transen gehimmelt sein. Aber erstmal messen.
Gruß, Martin
|