ELAC STS 333
Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus. Wie ihr wisst, ich habe vor einiger zeit ein ELAC STS 333 bekommen. Es ist einem Dual TK montiert. Ist wohl alles etwas special. Nun meine Frage, könnte man es auch in einem SME Headshell montieren?
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top
Haste dir das nicht angeschaut....? Mich verwirrt die Frage etwas.

Klar geht das. Das STS braucht für das Dual TK ja auch eine Halbzollbefestigung weil es kein Dual Klick hat. Ist als universell für Halbzollbefestigung vorgesehen. Wink

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
Ich habe es so von Andreas bekommen, direkt in einem TK eingebaut und schon eingestellt.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top
Ich habe es so von Andreas bekommen, direkt in einem TK eingebaut und schon eingestellt.
Viele Grüße

Michael
Zitieren Return to top
Ah, okay. Aber der hat es sicherlich auch verschraubt. Schau's dir einfach an! Du siehst ja von oben am TK ob da Schrauben drin stecken. Doof isses bei diesen Systemen nur wenn die Metallhalteklammer fehlt. Dann lässt es sich eigentlich garnicht mehr montieren.

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
(11.11.25, 19:03)Tornadone schrieb: Doof isses bei diesen Systemen nur wenn die Metallhalteklammer fehlt.

Die dengelst du doch locker aus 'nem Stück Blech, Roman...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Nääh, ich weiß nicht. Und verchromen kann ich auch nicht. Wink

Ich muss jetzt erstmal meinem Rek-o-kut Arm neue Lager verpassen weil ich heute nach Politur gesehen habe dass die alten völlig hinüber sind. Das wird fummelig genug....

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
Apropo fummelig...Kannst du einen Bornadelträger gebrauchen? Hab einen von Jico mit verschwundener Nadel... Cry
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Tornadone
Zitieren Return to top
Werf ihn mal nicht weg. Ich wüsste zwar nicht wie ich einen Diamanten verpflanzen sollte, aber man weiß ja nie. Und Platz nimmt sowas auch nicht wirklich weg.

Viele Grüße

Roman
Zitieren Return to top
Mit Kabelbinder rantüddeln....Wie denn sonst...?  Cool
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • Adler 23, Tornadone
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste