Bilder eurer Plattenspieler
Ich hab mich hier jetzt mal durchgelesen und muss sagen, dass Ihr da ganz tolle Teile habt. Hut ab! Dagegen bin ich mit meinem TD318 und PSP480 ja nur ein kleines Licht ...  Rolleyes
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen

Smile  You can't always get what you want  Tongue

Zitieren Return to top
(11.11.25, 22:56)dä Jürjen schrieb: Dagegen bin ich mit meinem TD318 und PSP480 ja nur ein kleines Licht ...  Rolleyes 

Hast Du die hier schon gezeigt?  Angel
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Wink 
Vielen Dank an alle! Ich freue mich, hier dabei zu sein – sowohl, um mein Wissen zu teilen, als auch, um Neues zu lernen, sei es für private oder berufliche Zwecke. Smile
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Stanley-Engineering's post:
  • Lenni, Kōnosuke, rowo, tschuklo, S. Custom, Tornadone, Darkstar
Zitieren Return to top
Na gut, auf Wunsch aus dem "Bei mir läuft im Moment"-Thread hier mein Hauptdreher.

[-] Die folgenden 17 users Gefällt Kōnosuke's post:
  • S. Custom, Christophe77855, hopfen, tschuklo, dä Jürjen, WBC, Darkstar, rowo, Hifijc, low_fi, Spitzenwitz, HighEndVerweigerer, Lenni, Südschwede, Tornadone, RO55, Jan
Zitieren Return to top
Mega! Kann man auch mehrere Likes geben? Gab es den so ab Werk oder hast Du da ein wenig Hand angelegt?
Das wäre auf jeden Fall auch was für Vatti sein' Sohn. Aber sehr wahrscheinlich auch eher unbezahlbar, oder?

Aber warum steht Dein Hauptdreher auf dem Fußboden? Ist das nicht etwas gefährlich? Keine Kinder, Frauen, Katzen, Hunde?
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt RO55's post:
  • Darkstar, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
(13.11.25, 18:54)Kōnosuke schrieb: Na gut, auf Wunsch aus dem "Bei mir läuft im Moment"-Thread hier mein Hauptdreher.

Kann man machen!!  th_up
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • RO55, low_fi
Zitieren Return to top
Ein traumhaft schönes Teil, die Preise sind aber jenseits von gut und böse
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • RO55, Lenni
Zitieren Return to top
Ich unwissender mußte erstmal googeln, dass es sich um einen SL-1000 MK3 handelt...Sehr nice und wiegt nur 43 kg... th_up
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • RO55, Lenni
Zitieren Return to top
Ich schrob es schon mal, glaube ich - poooorno.

Für die sichtbaren und auch gerade unsichtbaren Geräte gäbe ich was weiß ich was... th_up th_up th_up th_up th_up

Krass..
LG Carsten

Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt WBC's post:
  • RO55, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
(13.11.25, 18:54)Kōnosuke schrieb: Na gut, auf Wunsch aus dem "Bei mir läuft im Moment"-Thread hier mein Hauptdreher.

Schmacht  Heart
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt tschuklo's post:
  • RO55, Lenni
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste