Beiträge: 247
Themen: 7
:
: 247
Registriert seit: Oct 2025
Location: heute hier, morgen dort
Ich hab mich hier jetzt mal durchgelesen und muss sagen, dass Ihr da ganz tolle Teile habt. Hut ab! Dagegen bin ich mit meinem TD318 und PSP480 ja nur ein kleines Licht ...
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da
Beiträge: 8,354
Themen: 70
:
: 14,663
Registriert seit: Nov 2020
Location: Elbe-Weser-Dreieck
(11.11.25, 22:56)dä Jürjen schrieb: Dagegen bin ich mit meinem TD318 und PSP480 ja nur ein kleines Licht ...
Hast Du die hier schon gezeigt?
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Beiträge: 8
Themen: 1
:
: 2
Registriert seit: Nov 2025
Location: Friedrichshafen
12.11.25, 13:51
Vielen Dank an alle! Ich freue mich, hier dabei zu sein – sowohl, um mein Wissen zu teilen, als auch, um Neues zu lernen, sei es für private oder berufliche Zwecke.
Beiträge: 90
Themen: 2
:
: 162
Registriert seit: Aug 2025
Die folgenden 17 users Gefällt Kōnosuke's post:17 users Gefällt Kōnosuke's Beitrag
• labrador, Adler 23, S. Custom, Christophe77855, hopfen, tschuklo, dä Jürjen, WBC, Darkstar, rowo, Hifijc, Spitzenwitz, HighEndVerweigerer, Lenni, Tornadone, RO55, Jan
Beiträge: 1,481
Themen: 37
:
: 5,205
Registriert seit: Mar 2022
Location: Berlin
Mega! Kann man auch mehrere Likes geben? Gab es den so ab Werk oder hast Du da ein wenig Hand angelegt?
Das wäre auf jeden Fall auch was für Vatti sein' Sohn. Aber sehr wahrscheinlich auch eher unbezahlbar, oder?
Aber warum steht Dein Hauptdreher auf dem Fußboden? Ist das nicht etwas gefährlich? Keine Kinder, Frauen, Katzen, Hunde?
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Beiträge: 9,012
Themen: 145
:
: 27,384
Registriert seit: Aug 2020
(13.11.25, 18:54)Kōnosuke schrieb: Na gut, auf Wunsch aus dem "Bei mir läuft im Moment"-Thread hier mein Hauptdreher.
Kann man machen!!
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:1 user Gefällt Lenni's Beitrag
• RO55
Ein traumhaft schönes Teil, die Preise sind aber jenseits von gut und böse
Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:2 users Gefällt Guest's Beitrag
• RO55, Lenni
Beiträge: 5,983
Themen: 68
:
: 5,932
Registriert seit: Dec 2023
Ich unwissender mußte erstmal googeln, dass es sich um einen SL-1000 MK3 handelt...Sehr nice und wiegt nur 43 kg...
Beste Grüße
Ralf
America last!
Beiträge: 4,397
Themen: 68
:
: 4,535
Registriert seit: Dec 2021
Location: Germany, NRW
LG Carsten
Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:
Venit, vidit, vicit
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here
Meine Musik
Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:2 users Gefällt WBC's Beitrag
• RO55, Lenni
Beiträge: 1,405
Themen: 27
:
: 9,159
Registriert seit: Oct 2020
Location: Hessen
(13.11.25, 18:54)Kōnosuke schrieb: Na gut, auf Wunsch aus dem "Bei mir läuft im Moment"-Thread hier mein Hauptdreher.
Schmacht
Gruß
Siggi
 Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
|