Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(12.12.25, 11:47)labrador schrieb: Lustiges Bild mit den 2 laufenden Fernsehern rechts und links vom Kleiderschrank.... Wink

Gruß

Interessant, worauf man so achtet. Mir ist das nämlich nicht aufgefallen. Dafür aber die zahlreichen Henkelmänner und das orange Telefon  th_up . Sehr schön!!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt darwin's post:
  • Jarap, labrador
Zitieren Return to top
Die Sharp Ghettoblaster waren feine Geräte, ich könnte mir heute noch in den *rsch beißen, das ich meinen damals weggegeben habe.  Angry
Gruß
Siggi

Big Grin  Humor ist, wenn man trotzdem lacht!  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt tschuklo's post:
  • Jarap
Zitieren Return to top
Die Dartscheibe direkt neben dem Fernseher -> Profi 😉?
Alla Hopp
Jo
[-] Die folgenden 4 users Gefällt grossesj's post:
  • rowo, Jarap, Jan, labrador
Zitieren Return to top
Das orangene Telefon ist in Gebrauch und wird auch des öfteren genutzt,  habe mir ein LAN Kabel in meine Gartenhütte gelegt und bestimmte Fritzboxen können mit analogen Geräten von anno dazumal noch umgehen.
Die "Henkelmänner" das sind wohl meine 6 Stück Universum SUPERSOUND 16000 gemeint, ja den ersten davon habe ich von meiner Oma zum 18 Geburtstag bekommen. Die haben echt ein Supersound und stehen fast Überall im Haus oder auch in der Garage rum.
Über einen FM Transmitter der dann auf UKW sendet kann ich so alle SS16000 mit Musik jeglicher Art vom Server bedienen.
Dartscheibe ja, ich spiele des öfteren auch wenn mein Bruder kommt der ein extremfanatischer Plattensammler ist (ca. 4000 Platten) spielen wir zusammen, da passiert nix.
Obwohl es waren da mal Arbeitskollegen da und einer hat zwar nicht den Samsung LED getroffen sondern und die digital Anzeige auf der Dartscheibe selbst und hat diese auch zerstört.
Es gibt viele elektronischen Dartscheiben , aber diese Marke ist sehr robust und gut, ich habe noch 2 Stück zu Reserve angeschafft wenn mal was sein sollte.
Ich bin also absolut kein Profi aber schaffte schon mehrmals 301 in 3 Durchgängen allerdings ohne doppelt auszumachen. Mein Bruder hat früher bei Turnieren in Gaststätten gespielt aber in der Zwischenzeit ist er eingerostet. Momentan mache ich ihn fertig.
In der Gartenhütte sind insgesamt 3 LED TV untergebracht damit ich aus jeder Position was sehen kann. Das war in der Corona Zeit auch geschickt, da ich in der Gartenhütte auch Homeoffice gemacht habe und nebenher Eishockey schauen konnte.
Man sieht es deutlich ich kann quasi zwei Eishockey Spiel die gleichzeitig gesendet werden LIVE anschauen. Insgesamt 16 Satelliten bietet meine SAT Anlage an.
Habe mir eine Standheizung in die Gartenhütte installiert somit kann ich die Hütte auch im Winter nutzen und für die EU angepriesene Huh  Erderwärmung sorgen.
Aber zur Zeit stehen dort noch 2 XT250 so dass der Platz nun doch über den Winter recht eng ist.
Das Highlight meiner Büro Anlage wird wohl der Yamaha AX 1050 mit dem 200 Fach CD Wechsler von SONY sein.

Grüße
Jaro
[Bild: https://up.picr.de/50363086uu.jpg]
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P,  Technics SL-D310, JVC AL-F 3, Dual 1219, Palladium NSP 200
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Jarap's post:
  • Balkes60, S. Custom, HifiMinimalist, tschuklo, darwin, rowo, Jan, RO55, labrador
Zitieren Return to top
Jetzt hast du mich neugierig gemacht: welche Dartscheiben sind das?
Alla Hopp
Jo
Zitieren Return to top
(11.12.25, 23:12)darwin schrieb: Den Hersteller musste ich erst einmal googlen, Bernd. Was ich auf deinem Foto (auf dem Handy) nicht gesehen habe, ist der seitliche Basslautsprecher, wie bei den Canton Karat. Die haben aber nicht die angewinkelten Lautsprecher an der Front (haben deine das oder ist das eine andere Ausführung?). Die Cantons sehen auch schlichter aus - in dem Fall finde ich das nicht besser, sondern würde deine vorziehen. Klanglich finde ich die Cantons aber super und da würde mich der Vergleich mit deinen echt interessieren. Leider wohnst du dafür viel zu weit weg...
Zufällig hat mein Sohn die Canton Karat M50. Als er noch bei uns wohnte, haben wir die mal an der Anlage gespielt. Seinerzeit aber mit einem T&A R1200A als Amp. Die haben, wie von dir geschrieben, schon sehr gut gespielt. Gegen die Spain haben die Canton dann doch "verloren". Welche Canton spielen den bei Dir? 

Herzliche Grüße aus Würzburg
Bernd
Zitieren Return to top
(13.12.25, 10:16)grossesj schrieb: Jetzt hast du mich neugierig gemacht: welche Dartscheiben sind das?

tja tatsächlich hatte ich genau diese Dartscheibe zu 30er bekommen, also schon ewig her, die damalige Geburtstagsscheibe hing auch paar Jahre draußen und verlor den Weichmacher.
Also die habe ich dann entsorgen müssen, weil die Löcher wo die Pfeile stecken bleiben ausgebrochen sind, also darauf achten, wenn man so eine Scheibe kauft, dass es solche Erscheinungen nicht gibt.
Hier wäre eine bei Kleinanzeigen..KLICK, scheint ganz zu sein und auch fragen ob der Ton noch funzt.

Edit: nochmal eine um weniger Geld KLICK

VB also sicher um paar Euros weniger zu bekommen, mit der Argumentation dass die Scheine sicher 10-15 Jahre hinter sich hat.
Ich hatte auch dann schon andere ELDSCH auch da, die waren allesamt nicht gut. angry
Klarerweise sind Profidartscheiben nicht elektronisch und nicht aus Plastik und haben besseren Klang wenn der Pfeil eindringt (flupp) , aber Spaß muss sein..und ELDSCH machen keine Löcher und keine Verletzungen an Wand oder Körper.. Smile

Grüße Jaro

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Wega JPS 350 P,  Technics SL-D310, JVC AL-F 3, Dual 1219, Palladium NSP 200
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jarap's post:
  • tschuklo, darwin, Jan
Zitieren Return to top
(13.12.25, 8:57)Jarap schrieb: Das orangene Telefon ist in Gebrauch und wird auch des öfteren genutzt,  habe mir ein LAN Kabel in meine Gartenhütte gelegt und bestimmte Fritzboxen können mit analogen Geräten von anno dazumal noch umgehen.
Die "Henkelmänner" das sind wohl meine 6 Stück Universum SUPERSOUND 16000 gemeint, ja den ersten davon habe ich von meiner Oma zum 18 Geburtstag bekommen. Die haben echt ein Supersound und stehen fast Überall im Haus oder auch in der Garage rum.
Über einen FM Transmitter der dann auf UKW sendet kann ich so alle SS16000 mit Musik jeglicher Art vom Server bedienen.
Dartscheibe ja, ich spiele des öfteren auch wenn mein Bruder kommt der ein extremfanatischer Plattensammler ist (ca. 4000 Platten) spielen wir zusammen, da passiert nix.
Obwohl es waren da mal Arbeitskollegen da und einer hat zwar nicht den Samsung LED getroffen sondern und die digital Anzeige auf der Dartscheibe selbst und hat diese auch zerstört.
Es gibt viele elektronischen Dartscheiben , aber diese Marke ist sehr robust und gut, ich habe noch 2 Stück zu Reserve angeschafft wenn mal was sein sollte.
Ich bin also absolut kein Profi aber schaffte schon mehrmals 301 in 3 Durchgängen allerdings ohne doppelt auszumachen. Mein Bruder hat früher bei Turnieren in Gaststätten gespielt aber in der Zwischenzeit ist er eingerostet. Momentan mache ich ihn fertig.
In der Gartenhütte sind insgesamt 3 LED TV untergebracht damit ich aus jeder Position was sehen kann. Das war in der Corona Zeit auch geschickt, da ich in der Gartenhütte auch Homeoffice gemacht habe und nebenher Eishockey schauen konnte.
Man sieht es deutlich ich kann quasi zwei Eishockey Spiel die gleichzeitig gesendet werden LIVE anschauen. Insgesamt 16 Satelliten bietet meine SAT Anlage an.
Habe mir eine Standheizung in die Gartenhütte installiert somit kann ich die Hütte auch im Winter nutzen und für die EU angepriesene Huh  Erderwärmung sorgen.
Aber zur Zeit stehen dort noch 2 XT250 so dass der Platz nun doch über den Winter recht eng ist.
Das Highlight meiner Büro Anlage wird wohl der Yamaha AX 1050 mit dem 200 Fach CD Wechsler von SONY sein.

Grüße
Jaro
[Bild: https://up.picr.de/50363086uu.jpg]
Aha, 2x250 =500 eine XT500 lol
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Jan, straylight
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste