Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
Ich habe grade einen Naim CDX2 auf dem Tisch. Wie man weis ist die Abneigung bei mir von Haus aus groß.  Rolleyes 

Ein Kanal geht ( auf Cinch ) nicht - es gibt natürlich keine Service Unterlagen. Wenn es etwas sein sollte muss das Gerät nach Salisbury geschickt werden, und die nehmen laut Internet übrigens überhaupt nicht gerne CD Player an da sie " nicht garantieren können das wegen der Schublade das Teil heil ankommt". Es gibt zwar eine Transportsicherungsschraube wenn man das Gerät neu gekauft hat, aber gut die mögen Ihre Geräte wohl auch nicht so. Big Grin 

Ich hatte die Reed Ausgangsrelais in Verdacht. Zumindest vermute ich das beide nebeneinander sitzenden Relais für die Ausgänge zuständig sind. Nun kann man ohne die Fernbedienung, die ich natürlich nicht habe, nicht zwischen Din und Cinch umschalten. Also gut - Relais mal umgelötet -> Fehler immer noch da. Blöd - dann da ja kein Service Manual vorhanden ist mal etwas rumgemessen, zu den einzelnen OP42 und Co. findet man ja immerhin ein bisschen was. Bei einem kommt bei "OUT" nix raus. Muss ich mal die Tage weiter schauen, Lust habe ich auf das Gerät eigentlich keine mehr. Jedes mal Theater mit diesem britischen Kram.  Angel
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Hifijc's post:
  • Darkstar, Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste