(Gestern, 12:27)Jan schrieb: Mit den Beatles habe ich damals auch angefangen, dann aber sehr schnell zu Kiss gewechselt.
Fleetwood Mac höre ich heute noch, wobei mir die älteren Sachen (mit Peter Green) oft besser gefallen.
Kiss kenne ich gar nicht.
Ich will mir demnächst auch das Album Abbey Road zulegen.
Danke für das Angebot. Ich glaube du kannst das gut einschätzen, aber kannst du vielleicht trotzdem ein Bild schicken? Ich hab da schon schlechtere Erfahrungen gemacht.
Hier die Bilder da Abbey Road. Habe sie gerade auch noch mal gewaschen. Die hat ein paar minimale Hairlines, sonst ist die top. Das Cover ist unten links ganz leicht angestoßen. Sieh selbst:
Gruß Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:1 user Gefällt RO55's Beitrag • Paul
(Vor 4 Stunden)RO55 schrieb: Hier die Bilder da Abbey Road. Habe sie gerade auch noch mal gewaschen. Die hat ein paar minimale Hairlines, sonst ist die top. Das Cover ist unten links ganz leicht angestoßen. Sieh selbst:
Danke, die würd ich dann nehmen. Hast du noch weitere Platten von den Beatles anzubieten?
(Vor 4 Stunden)RO55 schrieb: Hier die Bilder da Abbey Road. Habe sie gerade auch noch mal gewaschen. Die hat ein paar minimale Hairlines, sonst ist die top. Das Cover ist unten links ganz leicht angestoßen. Sieh selbst:
Danke, die würd ich dann nehmen. Hast du noch weitere Platten von den Beatles anzubieten?
Ich gucke mal meine Beifang-Regale durch. Da finde ich bestimmt noch die rote und die blaue Beatles und die eine oder andere ABBA Scheibe. Könnte aber sein, dass der Zustand da eher schlecht ist. Ich gucke mal...
Gruß Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Die folgenden 2 users Gefällt RO55's post:2 users Gefällt RO55's Beitrag • Paul, Jan
So, ich habe meine Beifang-Regalfächer einmal durchgeschaut und wie erwartet auch je zwei Beatles und ABBA Scheiben gefunden:
Die Zustände sind unterschiedlich. Ich schenke sie Dir. Und beim Durchschauen bin ich noch auf ca. 25 weitere Platten gestoßen, bei denen ich dachte "Das könnte evtl. was für Paul sein...". Ein paar Alben, ein paar Compilations, verschiedenste Musikrichtungen. Die schenke ich Dir auch. Es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken neben Udo Jürgens, ABBA und den Beatles. Und ist ja irgendwie auch ein wenig unsere Aufgabe, die Jungend an vernünftige Musik heranzuführen... Vielleicht gefällt Dir davon ja was. Hör' Dich durch. Kannst ja mal berichten...