Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
Hi Detlef,
das ist wirklich sehr schön geworden, aber die zweite B77 auf dem Boden sieht da nicht aus. Daher biete ich dir an, sie dir abzunehmen, damit der gute Eindruck und die Ordnung bei dir gewahrt werden  Big Grin
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt darwin's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
   
Aktueller Stand meiner Kette, wobei der Wandler von Aqvox einen neuen Besitzer sucht. Der Wandler im Lyngdorf ist mindestens ebenbürtig.
Beste Grüße,
Thomas

Seit über 40 Jahren ist es die Liebe zur Musik, die mich immer noch begeistert in diesem Hobby. Mich fasziniert zudem, wie unterschiedlich die verschiedensten Komponenten klingen können und kleinste Veränderungen Einfluss nehmen können. 
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Kozinsky's post:
  • malaschke, ZeiMacer, tschuklo, darwin, höanix, Michael61, dettel
Zitieren Return to top
(02.10.21, 13:01)darwin schrieb: Hi Detlef,
das ist wirklich sehr schön geworden, aber die zweite B77 auf dem Boden sieht da nicht aus. Daher biete ich dir an, sie dir abzunehmen, damit der gute Eindruck und die Ordnung bei dir gewahrt werden  Big Grin

Da sie auf Rollen steht (die zweite A700) ist sie zwar "beweglich", aber so weit wird sie sich nicht wegbewegen Wink
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 2 users Gefällt dettel's post:
  • Xosh2501, darwin
Zitieren Return to top
Moin Thomas,

das sieht ganz gut aus aber mich stört die Position des Plattenspielers, das sieht etwas unsymetrisch aus.
Aber ist nur meine Meinung, dir muss es gefallen. Wink 

Etwas mehr Informationen was wir da sehen wären sehr nett.
Den Aqvox habe ich selber aber was steht da denn noch?

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, darwin, tschuklo
Zitieren Return to top
Hallo Jõrg,

meinen Micro Seiki DD -1 wollte ich mit dem Wandboard auch etwas anders platzieren.
Wo er eigentlich hin sollte sind leider Stromkabel in der
Wand.
Dort konnte ich keine Befestigungsdübel für das Board setzen.

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
Alles ausreden Big Grin

Kabel kann man doch auch verlegen Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Xosh2501, darwin
Zitieren Return to top
Kabel kann man doch auch verlegen.

@"Jan"
Am besten wenn man sie vorher getroffen hat.
Den Mist hatte ich hier im Haus schon.
Nur mal eben schnell  2 Lõcher bohren ohne zu
prüfen.

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501, darwin, Jan
Zitieren Return to top
Kabel verlegen…
Wenn das mein kleinstes Problem wäre…
Aber bei mir im Musik-Bibliothek-Arbeits-undmanchmalWäscheständer-Zimmer sind überall rote Punkte an der Wand… Cry
   

Sind ja sogar rote Striche!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Xosh2501's post:
  • straylight, ZeiMacer, höanix, Jan, darwin
Zitieren Return to top
Immer noch besser als rote Socken
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(03.10.21, 19:19)Xosh2501 schrieb: Kabel verlegen…
Wenn das mein kleinstes Problem wäre…
Aber bei mir im Musik-Bibliothek-Arbeits-undmanchmalWäscheständer-Zimmer sind überall rote Punkte an der Wand… Cry


Sind ja sogar rote Striche!

Wäsche trocknen mit ner Discokugel ist ja mal abgefahren Big Grin
Gruß Detlef
[-] Die folgenden 1 user Gefällt dettel's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste