Bei mir läuft im Moment
Die geht auch fast immer.. Macht immer gute Laune.. 

Stereophonics - just enough education to perform (2001)
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • RHK, höanix
Zitieren Return to top
Beth dreht ein paar Runden bei mir
   
Gruß
Rolf
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Während der Tony seine Gute Nacht Geschichte trällert bin ich wieder einmal erstaunt was aus den kleinen KEF C20 für ein Sound kommt..
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, höanix, HifiMinimalist, RHK
Zitieren Return to top
Etwas aus der "Neuzeit"
   
Gruß
Rolf
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • höanix, S. Custom, Lenni
Zitieren Return to top
(04.11.21, 15:21)RHK schrieb: Etwas aus der "Neuzeit"

Gruß
Rolf

... und Gitarre spielst Du auch? Da ist ein Pleck ans Regal geklebt.

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
(04.11.21, 15:41)S. Custom schrieb:
(04.11.21, 15:21)RHK schrieb: Etwas aus der "Neuzeit"

Gruß
Rolf

... und Gitarre spielst Du auch? Da ist ein Pleck ans Regal geklebt.

LG
Ingolf

Spiele ich leider nicht.
Dieses war bei einer Schallplattenbestellung bei Wink 
Gruß
Rolf
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
Jetzt wird der Dual 1219 geöffnet...
Passend dazu etwas mit Dampf..
DIO
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, Xosh2501, RHK, höanix
Zitieren Return to top
(04.11.21, 14:52)Lenni schrieb: Während der Tony seine Gute Nacht Geschichte trällert bin ich wieder einmal erstaunt was aus den kleinen KEF C20 für ein Sound kommt..
Ich habe mir diese KEF letztens zugelegt und mangels derzeit geeigneter Möglichkeiten nur mal kurz angespielt. Im direkten Vergleich zu den Wharfedale Diamond 10.1 waren diese KEFs nicht wettbewerbsfähig. Aber ich werde dem demnächst noch intensiver nachgehen…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Es läuft nun mal
   
Gruß
Rolf
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 4 users Gefällt RHK's post:
  • S. Custom, höanix, Jan, Xosh2501
Zitieren Return to top
(04.11.21, 18:16)Xosh2501 schrieb:
(04.11.21, 14:52)Lenni schrieb: Während der Tony seine Gute Nacht Geschichte trällert bin ich wieder einmal erstaunt was aus den kleinen KEF C20 für ein Sound kommt..
Ich habe mir diese KEF letztens zugelegt und mangels derzeit geeigneter Möglichkeiten nur mal kurz angespielt. Im direkten Vergleich zu den Wharfedale Diamond 10.1 waren diese KEFs nicht wettbewerbsfähig. Aber ich werde dem demnächst noch intensiver nachgehen…

Also natürlich ist es ein Unterschied zu meinen Hörnern. Hinzu kommt dass die KEF Zicken sind was die Aufstellung angeht.. 
Aber für Lautsprecher die für 50 Euro zu mir gekommen sind muss sich erstmal was besseres finden.. 
Ein Problem haben die Dinger, bei Zimmerlautstärke sind die sehr zahm.. Erhöht man die Zimmerlautstärke so dass man es in allen Zimmern hören kann, dann sind die wirklich sehr ausgewogen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste