Bei mir läuft im Moment
Lisa Dominique finde ich nicht ganz passend zum Rest, aber vielleicht sollte ich diese Scheibe mal wieder auflegen.
Ist zumindest was für Auge. Tongue

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Jetzt mal was ruhiges
   
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 2 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top
Hi, zum Start ins WE...

Dixie Chicks

   

The Essential




Lubbock or Leave It


Gruß Guido
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Nudel's post:
  • höanix, RHK
Zitieren Return to top
Bei mir darf es etwas schnellere Musik sein, vielleicht steigen die Summen dadurch beim Rechnungen schreiben: Badlands - Dusk  Cool 

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...58_17.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, RHK, Jan
Zitieren Return to top
Hier mal was für unseren Freund aus Wien Smile 
   
Gruß Rolf
Je größer der Dachschaden umso besser ist die Sicht zu den Sternen  Smile

Im Einsatz: Technics SL 1200GR , SL 1200 MK II
                 Goldnote PSU & PH 10,   Mit Übertrager Tongue


[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • thosch, Nudel, höanix
Zitieren Return to top
nun mal diesen Herren hören...

Tony Joe White

   

Hoodoo




The Gift
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Nudel's post:
  • höanix, Jan, RHK
Zitieren Return to top
(19.11.21, 9:38)S. Custom schrieb: Gin Wigmore - Gravel & wine 
... und ja, du hast recht, einige sehen auch noch gut aus! Auch die Gute Gin Wigmore...und ne wirklich nette Stimme...
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachment.php?aid=9642]

Hmm, ja ganz nett. Aber wann endlich erklärt die Avon-Beraterin der Generation Millenials denn endlich mal wieder wofür Malstifte, Tinte, Maskara, Makeup und Lippenbift erfunden wurden und wo genau Farbe am weiblichen Körper hingehört und wo definitiv nicht?

Ich will doch morgens nach dem Aufwachen erstmal was Schönes sehen und nicht nur eine ranzige und verkrakelte, alte Wandzeitung.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Prince
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • tschuklo, RHK
Zitieren Return to top
Mose Allison mit Creek Bank auf Prestige P-24055, US 1st Press 1975

   

   

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • höanix, RHK
Zitieren Return to top
(19.11.21, 18:27)Don_Camillo schrieb: Hmm, ja ganz nett. Aber wann endlich erklärt die Avon-Beraterin der Generation Millenials denn endlich mal wieder wofür Malstifte, Tinte, Maskara, Makeup und Lippenbift erfunden wurden und wo genau Farbe am weiblichen Körper hingehört und wo definitiv nicht?

Ich will doch morgens nach dem Aufwachen erstmal was Schönes sehen und nicht nur eine ranzige und verkrakelte, alte Wandzeitung.

Mit 35 gehört sie nicht mehr unbedingt zur Generation Millennium und Farbe hat sie genug am Körper.
Die Tattoos wären dann aber eher ein Comic als eine Zeitung. Wink


Bei mir läuft wieder ruhigeres von Calexico - Hot rail

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...05_38.jpeg]

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, RHK, Jan, Nudel
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste