Bei mir läuft im Moment
(15.12.21, 16:19)Spitzenwitz schrieb:
(15.12.21, 15:14)S. Custom schrieb: Ich begebe mich mal auf die Reise zur Andromeda...

Ist das ein RCA Original von 1969? Huh

Lach, das ist eine Nachpressung!!!  Big Grin Wenn das ein Original wäre, würde es eingeschweißt im Regal stehen. Daneben eine Nachpressung für den Gebrauch. Auf dem Original (in diesem Fall) wäre eine Nadel eine Geldvernichtung.

Das Original hat das RCA Lable auf der Platte. In meinem Fall (wie ich finde ) schön gemacht mit dem Andromeda Logo als Lable.

https://www.discogs.com/de/sell/item/834779070

LG
Ingolf
Zitieren Return to top
(15.12.21, 16:26)S. Custom schrieb:
(15.12.21, 16:19)Spitzenwitz schrieb: Ist das ein RCA Original von 1969? Huh

Lach, das ist eine Nachpressung!!!  Big Grin Wenn das ein Original wäre, würde es eingeschweißt im Regal stehen.

Puuuuuh ...... Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
Hallo ihr zwei,

nix ist mit den ca. 600 Flocken.

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
(15.12.21, 16:28)Spitzenwitz schrieb:
(15.12.21, 16:26)S. Custom schrieb:
(15.12.21, 16:19)Spitzenwitz schrieb: Ist das ein RCA Original von 1969? Huh

Lach, das ist eine Nachpressung!!!  Big Grin Wenn das ein Original wäre, würde es eingeschweißt im Regal stehen.

Puuuuuh ...... Big Grin

Aber das Cover ist genauso dicke Pappe wie beim Original und die Nachpressung ist echt gelungen. 180 Gramm Remastered.

LG
Ingolf

Jetzt ist Inga zu Besuch und wie ich finde ein toller Besuch.

   

[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • höanix, RHK
Zitieren Return to top
Queen-A Day at the Races
   
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 3 users Gefällt RHK's post:
  • Jan, höanix, Xosh2501
Zitieren Return to top
Ich verliebe mich gerade in Hot Chocolate…  Rolleyes
Entsprechend geprägtes schwarzes Gold ist schon bestellt  Big Grin
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • höanix, RHK
Zitieren Return to top
(15.12.21, 16:30)Elpi schrieb: Hallo ihr zwei,

nix ist mit den ca. 600 Flocken.

Grüße
Jürgen

Ne, die Preise für solche Raritäten gehen echt durch die Decke. 
Was bei Discogs gerade passiert ist echt nicht normal. Da gibts echt Leute die kaufen die Platten als Wertanlage.
Wenn ich (durch Zufall) mal an sowas komme, dann freu ich mich natürlich...

Ich hatte mal von einer netten Dame eine Sammlung und Plattenspieler angeboten bekommen. Sie hatte mir Bilder gesendet mit einigen Kartons voll Platten und vom Plattenspieler und schrieb darunter eine Nachricht... unter 30 Euro gibt sie es nicht ab. Naja was soll ich sagen, ich habe ihr 50 gegeben und sie war absolut happy.
Da waren Sachen wie originale CAN , King Krimson (fast alle scheiben in Original Pressung) und Led Zeppelin und was weiß ich noch alles dabei. Über 300 Platten.
War das gemein von mir? Ja! Muss allerdings sagen, das ich das erst gesehen habe als ich Zuhause war, denn der Plattenspieler, ein Thorens TD 280 ist mir ins Auge gestochen. Egal was das für Platten waren. Für nen 50 Euro Schein wollte ich den haben.
Dort hatte sich allerdings eine Maus eingenistet. Keine Ahnung wie die ins Innere gekommen ist, aber dort hat sie alle Kabel gefressen. Die Tonarmkabel waren komplett weggefressen und es lagen im ganzen Gehäuse Mausköddel rum. Big Grin

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
hier jetzt...

IN HEARNING OF

   

ATOMIC ROOSTER


Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Nudel's post:
  • Michael61, Jan, S. Custom, höanix
Zitieren Return to top
(15.12.21, 16:48)S. Custom schrieb: ...
Dort hatte sich allerdings eine Maus eingenistet. Keine Ahnung wie die ins Innere gekommen ist, aber dort hat sie alle Kabel gefressen. Die Tonarmkabel waren komplett weggefressen und es lagen im ganzen Gehäuse Mausköddel rum. Big Grin

LG
Ingolf

Jetzt musste ich wirklich mal kurz laut lachen, weil das ist doch wirklich eine lustige Geschichte Big Grin Big Grin Big Grin 
Und hast du den lieben Thorens dann dennoch gerettet oder hat der Ekel darüber gewonnen?
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • S. Custom
Zitieren Return to top
(15.12.21, 16:56)Xosh2501 schrieb:
(15.12.21, 16:48)S. Custom schrieb: ...
Dort hatte sich allerdings eine Maus eingenistet. Keine Ahnung wie die ins Innere gekommen ist, aber dort hat sie alle Kabel gefressen. Die Tonarmkabel waren komplett weggefressen und es lagen im ganzen Gehäuse Mausköddel rum. Big Grin

LG
Ingolf

Jetzt musste ich wirklich mal kurz laut lachen, weil das ist doch wirklich eine lustige Geschichte Big Grin Big Grin Big Grin 
Und hast du den lieben Thorens dann dennoch gerettet oder hat der Ekel darüber gewonnen?

Ne, der seht noch bei mir im Keller und wartet auf Zuwendung. Die Mausköddel sind ja alle trocken gewesen und schon im Mülleimer.  Big Grin
Aber ne Maus habe ich nicht gefunden... keine Ahnung wie die rein oder raus gekommen ist. Ist vielleicht die Zaubermaus von The Green Mile gewesen? Huh
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 138 Gast/Gäste