Amazon Music via Echo Link in HiFi Qualität
#11
Mit den Radiosendern geht es mir auch so.
Früher gab es hier Bremen 1 im Kabel. Jetzt müsste ich den Stream im Netz aufrufen, was aber nicht passiert.
Digitale Kabelsender könnte ich zwar hören, aber warum? Die haben ja im besten Fall Ruhrpottniveau
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#12
(17.12.21, 18:50)Don_Camillo schrieb: P.S.: Amazon gibt es bei mir auch nicht, schon allein aus Prinzip - EU-Subventionen anzapfen, den lokalen Handel schädigen, europäische Arbeitsplätze vernichten und dann noch Steuerschlupflöcher nutzen und Geld aus Europa absaugen und die Inflation der europ. Währung damit schüren. Nein, dazu ist mir meine Heimat und meine Freiheit in Europa viel zu wichtig, als dass ich die von diesen globalen Möchtegerns und Antidemokraten in USA gelieferte minderwertige Qualität und entbehrliche Ware auch nur mit dem Hinxxxx ansehen würde.

th_up  genau das ist auch bei mir der Hauptgrund.. Ich habe da zwar ein Konto, hin und wieder bestelle ich dort auch, aber das habe ich schon stark reduziert..
(17.12.21, 18:50)Don_Camillo schrieb: P.S.: Amazon gibt es bei mir auch nicht, schon allein aus Prinzip - EU-Subventionen anzapfen, den lokalen Handel schädigen, europäische Arbeitsplätze vernichten und dann noch Steuerschlupflöcher nutzen und Geld aus Europa absaugen und die Inflation der europ. Währung damit schüren. Nein, dazu ist mir meine Heimat und meine Freiheit in Europa viel zu wichtig, als dass ich die von diesen globalen Möchtegerns und Antidemokraten in USA gelieferte minderwertige Qualität und entbehrliche Ware auch nur mit dem Hinxxxx ansehen würde.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#13
Ich habe da eine klare Linie. Bei Amazon kaufe ich nur dann, wenn das gesuchte Produkt an keiner
anderen Stelle lieferbar ist. Dafür habe ich dort ein Konto.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#14
Erstaunlich. Ich dachte, ich werde geteert und gefedert für das  Streamen. Aber weit gefehlt, ich habe lediglich den bösen Jeff Bezos unterstützt. Jetzt würde ich doch spaßeshalber gerne mal wissen, auf welcher Cloud dieses Forum gehostet wird. Hoffen wir mal, dass es nicht AWS ist.  Big Grin

Viele Grüße
Christian

Edit: hab's gecheckt. Es ist die IONOS Cloud, gehostet in Europa. Alles Gut!   Smile
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#15
(17.12.21, 19:17)Darkstar schrieb: Erstaunlich. Ich dachte, ich werde geteert und gefedert für das  Streamen. Aber weit gefehlt, ich habe lediglich den bösen Jeff Bezos unterstützt.

Ich würde niemals streamen, aber warum sollte ich etwas dagegen haben, dass es andere tun, wenn sie damit zufrieden sind?
Auch habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn andere Amazon-Stammkunde sind.

Das Akzeptieren und Respektieren anderer Meinungen ist in vielen Foren Mangelware, hier funktioniert dieser ganz wichtige Bestandteil.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Nudel, Lenni, Darkstar
Zitieren Return to top
#16
Das Forum liegt tatsächlich nicht explizit in einer Cloud. Auf der anderen Seite schweigt sich Ionos darüber aus, auf welcher Hardware die Anwendungen laufen. Ich will das auch gar nicht wissen, da mir die Information keinen Mehrwert bringt.

Ich kaufe bei Amazon. Dieses Jahr bereits über 170x, also etwa jeden zweiten Tag
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#17
Warum sollte man für Kofferplayer gesteinigt werden?
Nach dem Preis müssen die ja schon fast HighEnd sein Wink
https://www.ebay.de/itm/125035032518
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#18
Hallo zusammen 

bei Amazon bin ich schon lange kein
Kunde mehr.

Vermisse ich auch nicht.

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#19
(17.12.21, 19:37)Jan schrieb: Dieses Jahr bereits über 170x, also etwa jeden zweiten Tag

Messie  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#20
Ich kaufe dort wirklich unterschiedlichste Sachen: Schuhe, Spülmaschinenpulver, Schallplatten, Computer und -zubehör, Gewürze, T-Shirts, Kaffee usw.
Das lässt sich kaum eingrenzen. Vor Ort gibt es fast nur noch Bäcker und Friseure (beides brauche ich nicht)
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste