Wer von Euch Platten Profis
#71
Meine klare Meinung: Das kommt darauf an was gehört wird. Big Grin 

Die SA ist eine Nadel mit Shibataschliff und die eB ist eine elliptische Nadel.
Bei 80er Jahre Mainstream Musik wird es keinen großen Unterschied geben, bei Klassik oder anderer Musik mit großer Instrumentierung werden mit der SA ein paar Details mehr zu hören sein.
Wie immer eine Geschmacks- und Preisfrage. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
#72
Nein Du hast falsch verstanden ich habe den Tonabnehmer AT-120e  und daran dann nur die Nadel Audio Technica AT 150 Sa

Und möchte wissen wenn ich den ganzen Tonabnehmer Audio Technica AT 150 Sa nehmen würde ob das ein unterschied macht ?


Und zwar weil ich vorher mir für den Dual 301.1 Audio Technica AT120Eb/HSB - AT 120 Eb Tonabnehmer inkl. AT-HS10 Headshell komplett erst geholt habe
Zitieren Return to top
#73
Da solltest Du keinen Unterschied bemerken. Der goldene Metallbody sieht halt schicker aus, als das schwarze Plastikteil. Der Generator sollte aber identisch sein.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#74
Er ist Da juhu Phonvorverstärker 

   
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Andrekk's post:
  • Anbeck, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
#75
In Silber sieht der Yamaha riesig aus. 
Meiner einer in Schwarz ist irgendwie kleiner.  Huh
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#76
Stimmt heute bin ich froh das Amazone sich da vergriffen hatte . Da er in schwarz Bestellt war
Zitieren Return to top
#77
(20.01.22, 17:56)HifiMinimalist schrieb: In Silber sieht der Yamaha riesig aus. 
Meiner einer in Schwarz ist irgendwie kleiner.  Huh

701er?
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#78
A-S701 ja
Zitieren Return to top
#79
Den Pre wirst du wohl da nicht drauf stehen lassen wollen-denke ich mal
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#80
Warum nicht wenn ich Fragen darf ?
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste