:
: 12,862
Nö, ich hab ja geschummelt.
Gruß Jörg
PS:
Außerden ist mir vor einer Stunde ein Zahn gezogen worden, momentan geht die Lust mit einem neuen Cover weiter zu machen gegen Null.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 1,687
Bei einer Band aus Texas bin ich automatisch bei ZZ-TOP, aber da kenne ich kein Cover mit den Punkten
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:1 user Gefällt #13's Beitrag
• Lenni
:
: 3,603

Ohhhha, jetzt wird es BRUTAL………………..
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße
Jo
Und weil dem @"höanix" der Gesang nicht gefällt (den er ja eventuell noch nie gehört hatte):
Der ehemalige Sänger und Songwriter (Gründungsmitglied) hat die Band VOR VÖ des gesuchten Albums verlassen. Danach wurde es dann gleich etwas moderner, sowohl was die Musik als auch was die Gestaltung der Cover angeht.
Es ist erst das vierte (und bislang letzte) Album der Band. Es wurde aber für dieses Jahr ein neues Album angekündigt. Man kann es z.B. bei JPC schon vorbestellen.
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• Lenni
Habt ihr heute keine Lust???
Oder keine Zeit?
:
: 1,687
Doch schon, habe es aber nicht gewusst oder erkannt sondern ergoogelt und das ist ja irgendwie unfair ;-)
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.