Von uns gegangen...
Ich glaube nicht das ihre Arme lang genug sind. Big Grin 

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(25.09.22, 20:15)HifiMinimalist schrieb: Exclamation Jungs, shake hands  Wink

(25.09.22, 23:51)höanix schrieb: Ich glaube nicht das ihre Arme lang genug sind. Big Grin 

Ich brauch´ da keinen langen Arm. Ich kann aber nicht mehr schreiben oder tun als ich schon getan habe. Er hat es missverstanden und das tut mir leid.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, Lenni
Zitieren Return to top
Moin... 

Egal, was hier später an Erklärungen gepostet wurde - der Ausdruck "Gespielin" bzw. "Sahnegespielin" lässt m.M.n. keinen großen Auslegungsspielraum das angebrachte Thema betreffend zu. Da gibt es auch nichts "in den falschen Hals" zu kriegen.

Und deshalb braucht es für mich hinterher auch keine großen Erklärungen mehr.

Und warum muss hier wer auch immer mir oder meiner "Sahnegespielin" (und welcher genau) gegenüber Toleranz aufbringen..? Und weswegen überhaupt...?

Aber, wie ich bereits schrieb: who cares...?

Abgehakt... th_up
LG Carsten

Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik 
Zitieren Return to top
Christian Hummer von Wanda ist verstorben.

Besucher des Deichbrand-Festivals könnten die Band aus Österreich kennen.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Ich war zwar noch nie auf dem Deichbrand aber zwei Platten habe ich trotzdem von ihnen. Cool 

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Hab auch Sachen von Wanda und bin bisschen geschockt.... Cry
Zitieren Return to top
Nu hat es Artis Leon Ivey zerlegt. Artis ist besser bekannt als Coolio.
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Ja, habs auch gerade gelesen. Ist zwar nicht so mein Genre, aber gekannt hat man ihn natürlich schon.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
geht mir auch so ... aber - Gansta's Paradise- ist schon irgendwo Cool (io)  Cool
Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
(29.09.22, 10:02)#13 schrieb: geht mir auch so ... aber - Gansta's Paradise- ist schon irgendwo Cool (io)  Cool

Dann hör Dir mal das 'Original' an, das dürfte dann auch Nicht-Hip-Hop-Fans gefallen... Wink

[Video: ]

Gruß
Ross
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt RO55's post:
  • Jan, tschuklo
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste