Coverraten
Moin! Sorry, hat etwas gedauert...
Gesucht wird das Album einer "english-american" Rockband:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Schon wieder was englisches, ich dachte jetzt kommt die lange angekündigte Scheibe von Prince und ich kann gleich lösen. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Tut mir Leid, Prince war gerade nicht da...
Außerdem hat die Band ja auch amerikanische WURZELN, also zumindest das wichtigste Mitglied:
   
Es handelt sich um Album Nummer 2 von insgesamt 11 Studioalben bis jetzt. Äh: Alternative Rock
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Gründungsjahr 1978
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Die erste Single der Band war ein Kinks-Cover. Nicht unbedingt einer der besten Songs der Kings, wie ich finde...
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Gesang: eine Amerikanerin!
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Die Sängerin war u.a. mal mit dem Sänger einer anderen bekannten Band aus Schottland verheiratet.
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
(13.10.22, 14:50)Xosh2501 schrieb: Die erste Single der Band war ein Kinks-Cover. Nicht unbedingt einer der besten Songs der Kinks, wie ich finde...

(13.10.22, 18:20)Xosh2501 schrieb: Die Sängerin war u.a. mal mit dem Sänger einer anderen bekannten Band aus Schottland verheiratet.

@ Jochen

Als nächster Tip kommt dann bestimmt das die Sängerin mit dem Sänger der Kinks eine Tochter namens Natalie hat. Cool 

Macht hier außer Jürgen und uns beiden keiner mehr mit?
So langsam wird es langweilig wenn nur noch 2 Leute versuchen die Lösung zu finden. Sad 

Verwunderte Grüße
Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich residiere auf Mallorca und bin hier daher zur Zeit sehr wenig aktiv…
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(13.10.22, 23:30)höanix schrieb:
(13.10.22, 14:50)Xosh2501 schrieb: Die erste Single der Band war ein Kinks-Cover. Nicht unbedingt einer der besten Songs der Kinks, wie ich finde...

(13.10.22, 18:20)Xosh2501 schrieb: Die Sängerin war u.a. mal mit dem Sänger einer anderen bekannten Band aus Schottland verheiratet.

@ Jochen

Als nächster Tip kommt dann bestimmt das die Sängerin mit dem Sänger der Kinks eine Tochter namens Natalie hat. Cool 

Ist das so? Das muss ich erst mal nachgoogeln… Big Grin
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste