Pioneer PL-1800
#61
Das ist gerade für den sehr hohen Preis besonders ärgerlich. Wenn Du den Pioneer lackieren lässt, geht das auf Kosten der
Beschriftung. Davon abgesehen ist der Originalzustand dann nicht mehr gegeben, was mich sehr stören würde.

Ich würde an Deiner Stelle versuchen, das Gerät unter Angabe der optischen Mängel zu verkaufen,
In Deutschland werden die Geräte sehr hoch angeboten, der Verlust wäre dann wahrscheinlich tragbar.

Die Katze im Sack ist immer ärgerlich, daher kaufe ich, außer in Sonderfällen, für zweistellige Beträge.....
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#62
Ich würde den auch wieder verkaufen.. 
Wenn er Dir gefällt, dann lieber noch mal in Japan fischen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#63
(05.11.22, 0:14)Lenni schrieb: Wenn er Dir gefällt, dann lieber noch mal in Japan fischen..

Und das mit viel Zeit und Ruhe.

Das Exemplar für € 114,15 ist absolut makellos...

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#64
Ist die Anzeige aktuell? Ich kann das Angebot nicht finden.

Viele Grüße Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#65
Wenn ich Wüste wie das mit Kauf und Versand funktionieren muss würde ich kaufen -Sad
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#66
(05.11.22, 10:58)Darkstar schrieb: Ist die Anzeige aktuell? Ich kann das Angebot nicht finden.

Viele Grüße Christian

Nein, das ist der, der bei mir steht.. 
Michael machte mich auf die Anzeige bei Mercari aufmerksam und ich habe nicht lange gefackelt. 
So bin nicht nur ich zu einem absolut perfekten Exemplar gekommen, sowie zu einem neuwertigen EPC 205 C mk2, sondern konnte auch den Jochen mit meinem alten, fast perfekten Pl1800 glücklich machen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, Andrekk, ZeiMacer
Zitieren Return to top
#67
Dann ist der Tip wohl eher als "Salz auf die Wunde" zu verstehen.  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Spitzenwitz, Lenni
Zitieren Return to top
#68
Hier muss ich nochmal mit Michaels Worten sprechen.. 
Man muss Geduld haben.. 
Monatelang ging z. B. der Yamaha GT2000 für jenseits der 1000€ weg. Gestern lief ein perfekter für unter 600€ aus.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#69
Ich habe auch schön häufiger GT2000 um die 500-700 weggehen sehen. Aber mich reizt das Ding nicht wirklich. Man braucht halt wirklich Geduld.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#70
@Andreek,

Make-My-Day hat doch 2 PL 1800 zum Kauf angeboten.
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste