Bei mir läuft im Moment
   

Natalie Merchant - Motherland
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top
Man muss ja auch immer mal neuem eine Chance geben.. 
Wurde gestern hier aufgelegt, also höre ich heute mal rein. 
   
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, Jan, Xosh2501, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Und wie fällt das Urteil aus?
Von Can gefallen mir leider nur einzelne Lieder, komplette Alben finde ich etwas anstrengend.
Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, ich könnte mal einen neuen Versuch starten. Angel 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
Ich bin jetzt bei Lied Nr. 5 habe mich aber nochmal vergewissert dass es auch wirklich das 5. Stück ist und repeat ausgeschaltet ist..
Aber ich zieh es durch.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Jan, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
   

Natalie Merchant - Tigerlily
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • Jan, höanix
Zitieren Return to top
Bin bei Lied 7 anscheinend werden gerade die Instrumente gestimmt, ich erwarte also großes vom 8. Stück  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, Jan, Xosh2501, höanix
Zitieren Return to top
(28.11.22, 21:18)Spitzenwitz schrieb: Can - The Lost Tapes 1968-1977 (2012)

(29.11.22, 15:17)Lenni schrieb: Man muss ja auch immer mal neuem eine Chance geben.. 
Wurde gestern hier aufgelegt, also höre ich heute mal rein. 

(29.11.22, 15:32)höanix schrieb: Und wie fällt das Urteil aus?
Von Can gefallen mir leider nur einzelne Lieder, komplette Alben finde ich etwas anstrengend.
Aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert, ich könnte mal einen neuen Versuch starten. Angel 

(29.11.22, 15:37)Lenni schrieb: Ich bin jetzt bei Lied Nr. 5 habe mich aber nochmal vergewissert dass es auch wirklich das 5. Stück ist und repeat ausgeschaltet ist..
Aber ich zieh es durch.

Die "Lost Tapes" sind definitiv keine leichte Kost für Can-Einsteiger.
Es handelt sich hier um nie veröffentlichtes Material von Bändern,
die beim Auszug aus dem alten Can Studio "Inner Space " in Weilerswist gefunden wurden.
Auf drei CDs finden wir Proben, Improvisationen, Demos und nie veröffentlichte Soundtracksequenzen.

Für einen Can-Fan wie mich ist das Boxset ein absolutes Muss  th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • rowo, Xosh2501, höanix, Lenni
Zitieren Return to top
Ich konnte nie so viel mit Can anfangen, kann mir aber selbst dieses hier geben.. 
Solange es kein Synthesizer Pop ist komme ich mit allem klar.. 
Aber kaufen muss ich die auch nicht unbedingt, aber es geht weitaus schlimmer..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
   

Mighty Mo Rogers - Redneck Blues
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Anbeck's post:
  • RHK, Lenni, Jan
Zitieren Return to top
CAN muss man mögen oder nicht. Ein dazwischen gibt es nicht. Aber ich muss Jörg recht geben, manche Alben sind anstrengend und der Drang die Nadel von der Platte zu heben recht hoch.
Die Psych und Prog Sachen mag ich, aber wenn es dann zu jazzigen Titeln geht ist mir das so manches Mal zu abgehoben und es fehlt der Zusammenhang. 
Aber Geschmäcker sind....

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 2 users Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni, höanix
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste