Coverraten
(09.01.23, 22:16)#13 schrieb: Scheiss Alzheimer  Big Grin Big Grin Big Grin

Ist wohl ein weit verbreitetes Problem, ich habe die Platte schon zweimal im "Bei mir läuft im Moment" Thread gezeigt und es kam noch keine Lösung. Big Grin 
Beim ersten Mal im Dezember 2020 sogar noch mit einem Detailbild von der originalverpackten LP.

Wie an den oben erwähnten Musikern zu erkennen ist bin ich im gleichen Genre geblieben, also Country / Country Rock.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Kann mich leider nicht erinnern, ich war am 12.12.2020 22.28 Uhr hier noch nicht registriert...
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Aber im Februar beim zweiten Mal anhören, allerdings ist da das Bild etwas dunkel. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Big Grin   ... das Internet vergisst nichts  Rolleyes


[Bild: https://plattenspieler-forum.de/attachment.php?aid=2375]
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Das ist das Bild von dem Beitrag den Jochen mit Datum und Uhrzeit genannt hatte.
Wer hat denn nun das Rätsel gelöst? Huh

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
First come, first serve.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Und was ist wenn Jochen keine Lust hat?
Ich denke dann darf der hervorragende Zweite zum Zuge kommen und der Vorletzte hat das Nachsehen. Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Na gut… ich habe geplappert, dann werde ich (und ihr Tongue) das auch ausbaden. Nun gesucht ein Album eines deutschen Künstlers. Man könnte ihn u.a. dem Jazz zuordnen:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Angeblich handelt es sich lt. Wikipedia um sein  15. und damit letztes Studioalbum.
   
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Hmmm, Mann mit Hut, Lindenberg ist es aber nicht.
Ach ne soll ja Jazz sein, Maximilian Nepomuk ist es aber auch nicht.
Ich steh auf'm Schlauch, hoffentlich platzt der nicht sonst bin ich naß. Sad

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste