Jethro Tull RökFlöte im Angebot
(27.07.23, 15:45)#13 schrieb: 19,99 bei JPC

... ich habe noch den vollen Preis bezahlt   Cry

ich auch... Sad

(27.07.23, 20:26)Jan schrieb: Ich habe zwar schon zwei, habe aber noch weitere zwei bestellt Smile

Warum? Huh
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top
Zitat:Warum? [Bild: https://plattenspieler-forum.de/images/smilies/huh.png]
Tull geht doch immer Wink
Gruß Rolf Wink

Zitieren Return to top
Isch habe heute auch zugeschlagen... Big Grin
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
Hoffentlich haben die auch genügend vorrätig. Big Grin 

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Die Platten lege ich mal zur Seite. In ein paar Jahren werden sie vermutlich deutlich mehr wert sein. Ich denke hierbei nicht an riesen Beträge, aber wnen ich sie dann für 30-40 € pro Stück verkaufen kann, ist das wirklich gut
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
... auf jedem Fall eine höhere Rendite als auf einem Sparbuch.   Wink
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 4 users Gefällt #13's post:
  • RHK, WBC, Spitzenwitz, Jan
Zitieren Return to top
Oha, riskantes Invest, die jungen Leute hören kein Tull mehr und wir werden nicht jünger  Big Grin
Zudem würde ich abwarten was die EZB noch an Zinserhöhungen raus haut, da kann das Festgeld wieder interessant werden Wink
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
Moin

Also gerade mal verschiedene Lieder vom Album angehört und vom größten Teil der Musik haut mich nicht vom Hocker .Da bleibe ich doch bei den Alten Scheiben  Wink
Zitieren Return to top
Da würde ich lieber da eine Lp kaufen wo ein Gong Bandmitglied neue Richtung einschlägt , aber wie immer alles Geschmackssache .

Mein Senf dazu 

Big Grin
Zitieren Return to top
(28.07.23, 15:38)low_fi schrieb: Oha, riskantes Invest, die jungen Leute hören kein Tull mehr und wir werden nicht jünger  Big Grin
Zudem würde ich abwarten was die EZB noch an Zinserhöhungen raus haut, da kann das Festgeld wieder interessant werden Wink

Für so eine große Risikokapitalsumme habe ich extra eine Schwarzkasse von der meine Frau nichts weiß.  Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • rowo
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste