Coverraten
The last waltz war das Abschiedskonzert von The Band am 25.11.1976.
Wurde als Platte und auch als Konzertfilm von Martin Scorsese veröffentlicht.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ziemlich genau ein Jahr älter als ich und gut gereift ist dieses nun gesuchte Album:
   
Tut mir leid Rolf, weder Funk noch Disco und schon gar kein Jazz.  Angel
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ok, wenn´s keine Musik ist, dann muss ich mir ja auch keine Sorgen machen, etwas zu verpassen  Tongue
Zitieren Return to top
Ich bin die Nummer 3 von 1971 Big Grin Big Grin Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
So schaut’s aus!  th_up
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
(08.09.23, 14:19)Xosh2501 schrieb: Ziemlich genau ein Jahr älter als ich und gut gereift ist dieses nun gesuchte Album:
Also suchen wir eine Schellack Platte Cool Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(08.09.23, 14:19)Xosh2501 schrieb: Tut mir leid Rolf, weder Funk noch Disco und schon gar kein Jazz.  Angel

... Endlich mal jemand der sich traut hier Schlager erraten zu lassen Big Grin
Wie alt sind eigentlich Marianne und Michael?
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Michael hatte doch irgendwas von '67er Jahrgang geschrieben, aber wer ist Marianne? Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Da ja scheinbar das gesuchte Album nicht genannt werden will, was einem groben Regelverstoß gleich kommt, lasse ich hier ein neues Rätsel folgen, extra für die Schlager-, nein, halt, es sollte sich doch um Musik handeln, also: ein Rätsel für den Musikfan unter uns:
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Sowohl Rolf als auch ich haben dieses Album bereits im „Bei mir läuft gerade“-Faden gezeigt.
   
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 146 Gast/Gäste