11.12.23, 19:00
Sieht aber aus, als hätte das Ding einen aufdringlichen Bassbereich

Gruß
Michael
Michael
Der ALDI Knaller!
|
11.12.23, 19:00
Sieht aber aus, als hätte das Ding einen aufdringlichen Bassbereich
![]()
Gruß
Michael
11.12.23, 19:11
(11.12.23, 18:08)HighEndVerweigerer schrieb: Der ist doch gut! Da braucht man kein Auflagegewicht, Azimut, Antiscating und keine Tonarmhöhe einstellen. Das brauchst du bei nem Technics 1210er auch alles nicht einstellen. Ist dann halt auch für die Platten blöd. Scheint also die selbe Qualität zu sein. 😜 Viele Grüße Roman
11.12.23, 19:15
(11.12.23, 19:14)RHK schrieb: Vieleicht lässt sich ja eine PWM draus basteln /Punktsauger Ein Luftzug wird reichen und der Teller bleibt stehen ![]()
Gruß
Michael
11.12.23, 19:18
(11.12.23, 17:32)Don_Camillo schrieb: Früher gab es bei Aldi/ Hofer gute Qualität ohne Schnickschnack und von der Palette und einem gnadenlosen Qualitätsregime im Hintergrund. Bei drei Verfehlungen des Qualitätsstandards war der Lieferant raus. Je mehr die sich aber einem normalen Supermarkt-Discounter annähern, desto schlechter wird deren Qualität. Mit so einem China-Plunder disqualifizieren die sich bei mir nur noch mehr. Leider hast Du recht.. Aber leider ist das auch genau die Masche die Verbraucher wollen.. Es wird billiger Schund gekauft, drei mal benutzt und dann ab in die Tonne, danach kommt der nächste Müll ins Haus. Wenn man einmal kauft, dafür aber vernünftig ist es nicht nur nachhaltiger, sondern vor allem viel billiger.. Dazu ist der Verbraucher jedoch zu blöd..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]() ![]() • WBC, Feierabendsegler, Tornadone, HighEndVerweigerer, Spitzenwitz
11.12.23, 19:22
(11.12.23, 19:15)Spitzenwitz schrieb:(11.12.23, 19:14)RHK schrieb: Vieleicht lässt sich ja eine PWM draus basteln /Punktsauger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Rolf
![]()
11.12.23, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.23, 19:56 von HighEndVerweigerer.)
(11.12.23, 19:18)Lenni schrieb: Dazu ist der Verbraucher jedoch zu blöd.. Ähhmmm, ich will dir ja nicht widersprechen,........aber wir sind die Verbraucher. Was sagt uns das????????? ![]() (11.12.23, 19:11)Tornadone schrieb:(11.12.23, 18:08)HighEndVerweigerer schrieb: Der ist doch gut! Da braucht man kein Auflagegewicht, Azimut, Antiscating und keine Tonarmhöhe einstellen. ![]() Wer verkauft mir jetzt seinen 1210er für weniger als 'nen Fuffi? Denn der ist ja schon gebraucht............ ![]()
Beste Grüße
Ralf America last! ![]()
Mir ist auch mal so was in die Hände gelaufen,
Medion MD 83821 USB-Plattenspieler "Hai Elend Plattenspieler" dachte man könnte zB das Headshell verwenden, Pfeiffendeckel, ist ein Blender, die Kabel gehen vom System direkt durch den Arm, Tonarmlagerung Plastikzapfen in Plastikaussparung eingeklipst, Spiel ca 2mm, der Plattenteller Plastik, gefühlte 25 Gramm schwer, die Idee mit FB, kleines Display und USB Anschluss wäre ja gar nicht mal so schlecht. Gruß Siggi ![]() Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!! ........ Please hold the line !!! |
|