The Voyager Golden Record
#11
Das Thema "Per Anhalter durch die Galaxis" hatten wir schon mal, anscheinend hat Carsten die fünf Bücher der vierbändigen Trilogie immer noch nicht gelesen. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Lenni, Jan
Zitieren Return to top
#12
Das ist auch die einzige vierbändige Trilogie, die ich kenne.......So long, and thanks for all the fish.....
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • rowo, Lenni, höanix
Zitieren Return to top
#13
Keine Panik!
Hat hier einer zufällig das Rezept für einen pangalaktischen Donnergurgler?
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • rowo, Lenni
Zitieren Return to top
#14
Gefällt mir eigentlich sehr gut.. 
https://youtu.be/KaOC9danxNo?feature=shared
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • DUAL Tom, rowo
Zitieren Return to top
#15
(14.03.24, 21:56)Jan schrieb:
(14.03.24, 21:14)WBC schrieb: ...??? Cry

Oh man...

Das ist Allgemeinbildung th_up
Das ist Restlebenszeitverschwendung... th_up

(14.03.24, 23:23)höanix schrieb: Das Thema "Per Anhalter durch die Galaxis" hatten wir schon mal, anscheinend hat Carsten die fünf Bücher der vierbändigen Trilogie immer noch nicht gelesen. Big Grin 

Gruß Jörg

Is klar... Cool

Sowas kann auch nur von einem Fischkopp kommen...

Big Grin
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
#16
Die Antwort lautet 42, soviel steht mal fest!
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • DUAL Tom, rowo, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
#17
????? Wtf...ich schnalle nix mehr... Angel
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 2 users Gefällt WBC's post:
  • HighEndVerweigerer, low_fi
Zitieren Return to top
#18
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Gottes letzte Botschaft. Big Grin 

"WIR ENTSCHULDIGEN  UNS FÜR DIE UNANEHMLICHKEITEN" 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • DUAL Tom, rowo, Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#19
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt rowo's post:
  • Jan, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#20
(15.03.24, 12:42)Lenni schrieb: Die Antwort lautet 42, soviel steht mal fest!

(15.03.24, 14:33)WBC schrieb: ????? Wtf...ich schnalle nix mehr... Angel

Wie, du schnallst die universellste Antwort im Universum nicht?

Ganz einfach! Wenn deine Frau dich fragt warum du denn noch einen Dreher kaufen mußt, ist deine Antwort: "42"..........und wenn sie dich fragt warum du schon wieder in Shorts, weißen Tennissocken und Adiletten rumläufst, ist deine Antwort auch: "42"......... Big Grin
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
[-] Die folgenden 4 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • DUAL Tom, #13, Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste