:
: 26,055
Heute kam der schöne Pioneer CD Player von Tom.. (ich weiß gar nicht wie ich genug danke sagen kann.. mega)
Michaels Kommentar kam in zwei WhatsApp Nachrichten..
1. Grauenhaft
2. Ein Tastenmonster
Das zeigt natürlich dass dieses Gerät hier absolut richtig ist, zwischen den SUV Drehern und dem Röhrenverstärker..
Natürlich habe ich, wie man sieht, auch Jörgs Regalvorschlag in die Tat umgesetzt.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
: 4,841
Da kommen aber noch Holzwangen ran, oder? Sonst schämt der sich ja neben dem Akai Tapedeck.....
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 4,139
(18.07.24, 18:15)Lenni schrieb: Heute kam der schöne Pioneer CD Player von Tom.. (ich weiß gar nicht wie ich genug danke sagen kann.. mega)
1. Grauenhaft
2. Ein Tastenmonster
Das zeigt natürlich dass dieses Gerät hier absolut richtig ist, zwischen den SUV Drehern und dem Röhrenverstärker..
Ihr wisst doch, dass ich genau diese Dinger nicht mag 
Speziell diese Pioneer-Geräte, für die es absolut nirgendwo mehr Ersatzlaser gibt.
Ich mag flach, wenig Tasten, wenig Plastik.....
Gruß
Michael
:
(18.07.24, 19:22)HighEndVerweigerer schrieb:
Da kommen aber noch Holzwangen ran, oder? Sonst schämt der sich ja neben dem Akai Tapedeck.....
Aber klar.. nur der Akai ist ein Pioneer...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
(18.07.24, 19:27)Spitzenwitz schrieb: (18.07.24, 18:15)Lenni schrieb: Heute kam der schöne Pioneer CD Player von Tom.. (ich weiß gar nicht wie ich genug danke sagen kann.. mega)
1. Grauenhaft
2. Ein Tastenmonster
Speziell diese Pioneer-Geräte, für die es absolut nirgendwo mehr Ersatzlaser gibt.
Also wie der der geht..
:
: 7,230
18.07.24, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.24, 21:09 von DUAL Tom.)
(18.07.24, 19:27)Spitzenwitz schrieb: (18.07.24, 18:15)Lenni schrieb: Heute kam der schöne Pioneer CD Player von Tom.. (ich weiß gar nicht wie ich genug danke sagen kann.. mega)
Doch, es gibt für die Kiste Ersatzlaser, Herr Kollege!
Ersatz Laser
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 4,139
(18.07.24, 20:50)DUAL Tom schrieb: Doch, es gibt für die Kiste Ersatzlaser, Herr Kollege! 
Wer gibt denn einen dreistelligen Betrag für einen Laser aus? 🤔
Gruß
Michael
(18.07.24, 22:25)Spitzenwitz schrieb: (18.07.24, 20:50)DUAL Tom schrieb: Doch, es gibt für die Kiste Ersatzlaser, Herr Kollege! 
Wer gibt denn einen dreistelligen Betrag für einen Laser aus? 🤔
Wenn nicht wir, wer dann???
|