03.10.24, 20:05
…wenn mir kalt ist, setze ich mich immer vor meinen eingeschalteten Class A - Verstärker

Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
|
03.10.24, 20:05
…wenn mir kalt ist, setze ich mich immer vor meinen eingeschalteten Class A - Verstärker
![]()
03.10.24, 20:40
(03.10.24, 19:58)HighEndVerweigerer schrieb:(03.10.24, 19:29)rowo schrieb: P.S.: Immer noch keine Heizung, aber zumindest schonmal drei Anlagen in Betrieb genommen Ein Bad hat einen Durchlauferhitzer, ich bin wieder Warmduscher!
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
06.10.24, 16:07
Der Herbst ist da und ich habe heute mal wieder meinen 2. Hörraum in Betrieb genommen.
Plattenspieler ist ein Technics SL-Q33 mit Fernbedienung. Verstärker ist von Grundig - Finearts V3 … und hier der Hörraum zum Entspannen. Lautsprecher sind irgendwelche Technics von einer Kompaktanlage die auf dem Boden stehen. ![]()
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß. ![]()
06.10.24, 16:51
Bin nicht sicher ob es am Sound liegt, aber ich halte es dort selten länger als 10 Minuten aus.
![]()
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß. ![]()
11.10.24, 20:24
In der Trödelscheune habe ich heute ein standesgemäßes ...ähm...Hifi-Rack mit Beleuchtung für das Esszimmer gefunden und dann auch gleich den Saba aus dem Umzugskarton geholt:
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Sieht gut aus das Möbel und sogar mit Kopfhörerhalterung, passt bestimmt gut in dein Haus.
![]()
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Oooohhh Robert!
Diese Stehlampe ![]() ![]() ![]() Nix für ungut, sie darf Dir ja gefallen ![]()
Grüße,
Winfried [Aktivlautsprecherfan] Je weniger man ein Problem versteht, desto einfacher erscheint dessen Lösung!
12.10.24, 21:49
(12.10.24, 20:19)wgh52 schrieb: Oooohhh Robert! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich entäusche Dich ungern, bin aber weiterhin hart verliebt in mein neues Rack mit der Lampe im Dederon-Lampenschirm ![]() Habe zusammen mit meinem Architekten herzhaft gelacht über Deinen Post und freue mich immer wieder über diesen liebevollen-ironisch-wertschätzenden Umgang im Forum miteinander ![]()
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel. (23.09.24, 14:01)sammy schrieb: Hallo, Moin Michael und sorry, ich habe es eben erst gesehen. Die Paneele habe ich mit Trockenbauschrauben an die Wand "gedübelt" und dann aus Resten dieses schwarzen Filzes kleine und ganz dünne Stücke geschnitten und diese auf die Schraubenköpfe angedrückt. Das klappt ganz gut, die Schrauben sind so nicht mehr zu sehen und ich kann sie bei Bedarf ohne Probleme wieder lösen. (24.09.24, 14:56)S. Custom schrieb: Ja das kenne ich, Gruß Dieter
Gruß aus dem Land der Wölfe
Thomas Der Sprung ins kalte Wasser fühlt sich nicht wärmer an, wenn man später springt.
19.10.24, 11:05
Die Heizung funzt, daher haben wir das Wohnzimmer improvisiert für Musik und Film in Betrieb genommen; die Nachbarn kamen auch gleich zum Serienabend (Game of Thrones) rüber:
Platz hatten wir genug, ich hatte bei Kleinanzeigen ein sauberes und gepflegtes Sofa mit 2,90 Meter Breite und 1,15 Meter Tiefe für nen Hunni geschossen (das kommt später in mein Musikzimmer).
Grüße
Robert Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel. ![]() • ZeiMacer, HifiMinimalist, Darkstar, malaschke, S. Custom, #13, FootSize, Lenni, low_fi, Jan, straylight, HighEndVerweigerer |
|